Fahrzeug: BMW 320D E90 - BJ 05/2006
Felgen: OZ-ULTRALEGGERA-HLT
Dimension: VA: 8,5x19et34 mit 225/35/19
HA: 8,5x19et34 mit 255/30/19
Distanzscheiben: H&R 10mm pro Rad HA
Reifen:Goodyear F1 Eagle
Fahrwerksabstimmung: M-Sportfahrwerk
Eintragung: Erforderlich (Gutachten)
Bearbeitungen: Keine
Beiträge von Dragoncool
-
-
Hast du schon nach deiner Kennzeichenbeleuchtung geguckt??
-
-
Wünsche dir viel Glück und Geduld bei dieser Geschichte

Warst du schon bei FTS??
-
Also, die Optik finde ich klasse, aber es passt einfach nicht zum Diesel

-
Bis auf die Aussenspiegel find ich das Facelift besser.

-
Hi.
Sind derzeit nur von unten geklebt. Werde sie aber noch mit einer Schraube fixieren, nicht das ich sie doch nochmal verliere
Aso, aber meinst du mit geklebt, das du es mit dem Klebestreifen befestigt hast, oder hast du einen Karosseriekleber benutzt, w.z.B Betalink oder P1 Kleber??
-
Siehr echt super aus Rick, mit den Flaps

Wie hast du die dran gemacht???
Geschraubt von unten + Klebestreifen?? -
-
Das hört sich gutan, hast ja noch ne menge vor :D, bin auf die Bilder von der Folierung gespannt!