Sieht richtig gut aus, und die Kombi mit dem schwarzen Dach und der tollen Wagenfarbe ist dir gut gelungen ![]()
Beiträge von Dragoncool
-
-
Also 238€ ist zu teuer für die Endrohre, ich lasse für mich extra die Rohre anfertigen, und muss mit allem drum und dran 150€ bezahlen

-
Hi, habe ein Thread gefunden, was dir vielleicht weiter hilft KLICK MICH
-
Sieht echt super aus mit den schwarzen Felgen, immer weiter so

-
Hallo
Will mir auch eine Doppel Auspuff Blende (2+76 gerade , links versetzt ) kaufen aber die Dinger bekommt man ja nicht mehr oder lieg ich da falsch .
Kann mir da wer weiter helfen
,wo man noch so ein Teil bestellen kann. 
Die gibt es leider nicht mehr in der Version.
-
Ich bin auch dabei

-
So Männer, komme gerade von dem Unternehmen "F&F Motorsport" aus Overath, und habe mir dort vor Ort mal zeigen lassen, wie man den häßlichen Schnorchel ersetzen kann.
Anbei 2 Bilder, da haben wir die, von mir gewünschten Endrohre mal provisorisch ans Auto gehalten.
e90-forum.de/attachment/35855/
e90-forum.de/attachment/35856/Ich möchte mich nochmal bei dem User "devis82" bedanken für den tipp ;), ist echt ein Super Laden,werde nächste Woche die Endrohre anbringen lassen, dann gibt es mehrere Bilder

-
da geht noch mehr ... 420NM - 480NM und 210PS
...Stimmt, ich bin jetzt von dem 163Ps Modell ausgegangen

-
Hi
Frag mal den boogaloo hier ausem Forum da hab ich meine letzte woche auch bestellt, mit Schrauben usw. zu nem guten Kurs

Meldet euch bei "boogaloo" der macht euch SUPER Preise,anbei der Link zu seinem Shop KLICK MICH

-
Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem 318d , aber ich würde dir zu einem 320d raten, falls der dir zu langsam sein sollte, kannste ihn auf 195PS/200PS chippen lassen

Niedriger Verbrauch, und geht schon gut vorwärts