Beiträge von Dragoncool

Hey,
    bin noch ein relativer Neuling im Bereich "Selbst-Umbau" ... und würde darum gerne wissen, welche Teile ich ohne größere Probleme selsbt einbauen kann, mit welchen ich in die Wertstatt sollte oder ob auch ein Freund reicht, der sich gut mit Autos(nicht speziell bmw e90...) auskennnt und alles selbst an seinem Auto seid Jahren macht. ... (Er meinte natürlich "alles kein Problem, bekommen wir hin :huh: .. bei original Teilen ist alles ein Klax... )

Es handelt sich um folgende Teile: Carbon Spoiler1, Performance Nieren, Performance ESD, Performance Diffusor mit Carbon Blende, Performance Dekorstreifen...

falls selbsteinbau möglich, wäre es super, wenn jemand die Anleitungen hat oder weiß, wo ich sie her bekomme.

Um deine Frage schnell zu beantworten, geh auf diese Seite, da sind die meisten Anleitungen für den e90 E90-FAQ <drauf klicken

Habe mal was anderes, vielleicht gefällt der euch auch ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genausowas meine ich.
    Ich Probiers heute mal mit Pattex, da hatte ich auch ganz gute Erfahrungen gelesen gehabt...

Gut, dann weis ich ja bescheid :D.

Ich kann es jedem nur empfehlen, die Flaps NICHT mit einem Karosseriekleber zu befestigen, denn nachher ist es fast unmöglich die Flaps zu demontieren.
    Am besten von unten mit Schrauben befestigen, und zusätzlich zu den Schrauben, das Montageklebeband nutzen.