Ist in den letzten 2,5 Jahren nicht vorgekommen und wird auch zukünftig nicht vorkommen
ich weis was mir gefällt, Problem gelöst.
Naja, damit wir zum Ende kommen, gebe ich als Der Klügere nach ![]()
""
Ist in den letzten 2,5 Jahren nicht vorgekommen und wird auch zukünftig nicht vorkommen
ich weis was mir gefällt, Problem gelöst.
Naja, damit wir zum Ende kommen, gebe ich als Der Klügere nach ![]()
Hmm, ich werde jetzt euch mal meine Erfahrung schildern, ich hatte genau das selbe Problem bei meinem Golf 4.
Aber nach mehrmaligem Polieren, waren die ganzen schlieren und feinen Kratzer weg. Das heißt, das die Kratzer nicht mit einem mal weg sind, erst nach mehrmaligem Polieren.
Ich werde dich darauf aufmerksam machen, wenn du auch mal einen Thread eröffnest, und nach der Meinung der anderen fragst ![]()
Und wieder ein Auto welches "für die anderen" aufgebaut wird ...
Trotzdem viel Glück bei der Felgenwahl
PS: Bei 1600€ bekommste schon gescheite 19" von BMW mit Bereifung, zwar gebraucht aber "who" ...
Sag einfach ob dir eine der Felgen gefällt , und gut ist. Es interessiert niemanden, ob du denkst, das er sein Auto "für andere" aufbaut, spar dir die Kommentare ![]()
Die 313 bekommt man neu schon für 2100
P.S.: alle vorgeschlagenen Felgen sehen bescheiden aus, aber gut das man auf den Geschmack anderer vertrauen kann
Und genau das selbe für den Herren "Staati" , er hat eine ganze simple Frage gestellt, die man ganz simpel mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann. Warum immer diese unnötigen Kommentare, die NULL mit dem Thema zutun haben??? ![]()
BTT
Meiner Meinung nach,passt keine von den Felgen auf den e90
Sieht echt geil aus, viel Spaß mit den Felgen ![]()
Hatte mir auch überlegt, die für meine Pearl zu kaufen, mal schauen ![]()
eeehm, was hat es den mit dem iphone auf sich? das würde mich ma interessieren =)
Meinst du das ??
Wollen wir hoffen, das die auch mit den 318/320 Kompatibel sind ![]()
Was für eine Farbe würdet ihr denn empfehlen? An meinem blauen E46 hatte ich rot, aber bei meinem schwarzen E90 bin ich mir noch sehr unsicher... Rote Farbe hätte ich noch da, jedoch bin ich mir nicht sicher, wie das beim E90 320d und 313 wirkt?!!
Bei schwarz, ist Rosso-rot gut, oder Performance-gelb.
Ich finde, zu deiner Wagen Farbe passt, Königs-Blau, das sieht bestimmt geil aus.
Ich sehe das öfters auf einem silbernen R32, und das sieht ehrlich gut aus.