Ich finde, zu deiner Wagen Farbe passt, Königs-Blau, das sieht bestimmt geil aus.
Ich sehe das öfters auf einem silbernen R32, und das sieht ehrlich gut aus.
Beiträge von Dragoncool
-
-
BTT
Habe gerade etwas gegoogelt, und habe was interessantes gefunden
e90-forum.de/attachment/34423/Umgerechnet 617 Teuro
-
Habe gerade eben auch das Video von dem 1er gesehen/gehört, ist von Milltek, aber wenn die es von Bmw hinbekommen, genau den Sound aus einem Diesel zu bekommen, mit dem Performance ESD, dann weis ich, was ich mir sofort kaufen
-
Das ist keine Frage des Geldes !
Ich hab mir z.B. Original Performance ; Handbremsgriff mit Blag, Pedalerie mit Fußstütze und den Schaltknauf mit Blag direkt mit reinbestellt für knapp 280,-€ beim
Händler
Nur dieses Ständige *alles was aus China kommt ist sch***e* kann ich nicht mehr hören.
Zudem wenn ich mir bei einigen deutschen Händlern die Bilder ankucke und deren Ware und ich diese mit den Fotos von dem China Sortiment aus E-Bay vergleiche kommen die mir ziemlich ähnlich vor bzw. gleich vor.
Ich will hier um Gottes willen niemand in den Dreck ziehen oder ihm was unterstellen und auch keinen Perönlich angreifen.
(Und Bitte an die Moderatoren und Admin's wenn ich hier was Falsch geschrieben oder mich ausgedrückt habe bitte nicht sperren sondern es mir erklären )Wenn die Teile da sind werde ich drüber berichten entweder es ist Top Quali. Schrott der nicht passt und Besch+++n aussieht oder akzeptabel für das Geld .
Mal schaun und harren wir der dinge die da kommen .
Es lohnt sich nicht, für den Preis welche aus dem Ausland zu kaufen, und dann nachher Stress mit dem Zoll zu haben.
Habe 2 Link´s für dich, wo du welche günstig kaufen kannst KLICK MICH1KLICK MICH2
-
man sollt sich hier gegenüber anderen mit RESPEKT verhalten.
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus (siehe "dick" gedruckten Satz im Zitat)!!!!!
-
danke für die vielen antworten hab aber noch eine andere frage wo bekomme ich carbon embleme billig her aber für motorhaue und kofferraum??????
Melde dich bei dem User badavalanche1 , er verkauft Carbonteile.
-
-
kann ich nur empfehlen, netter kontakt und schöne und saubere arbeit, rohre sind auch versetzt!
wenn du das tust, dann bezieh dich doch bitte auf mich. wenn sich mehrere finden, wäre sogar ein rabatt möglich....
Unter welchem Namen, soll ich mich denn auf dich beziehen
, das wäre sehr hilfreich, dies zu erfahren.
Wollte nämlich gerade eben anrufen@ Dragoncool
Den Schmutz übersehen wir mal Großzügig
[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/9554/1doppelendrohr2x70.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/6346/2doppelendrohr2x70.jpg]Gruß, Stefan
Danke für die Bilder Stefan, hilft mir sehr weiter
-
es ist ein teile-tüv-gutachten dabei, dass reicht für die polizeikontrolle
einbau usw ist im preis inklusive....und es sind 2x76 mm
Ich glaube, das werde ich auch machen lassen, sollte mal mit denen Kontakt aufnehmen, danke nochmal
-
na klar darfst du fragen: 150 €
Mit allem drum und dran+Tüv ??
Welche Maße haben die Endrohre??