Alles anzeigen
Upps danke für den Hinweiss...
Jepp hatte durchwegs gute Erfahrungen, ca 0,8 liter minderverbrauch und ziemlich viel Druck mehr
![]()
Und ja natürlich ist es billigtuning usw... Keine Diskussion hier, ich war zufrieden, und hatte diese 50000km ohne Probleme verbaut...
MFG
, von deiner Erfahrung hättest du uns vorher berichten sollen, es gibt also doch Personen, die sehr zufrieden damit sind ![]()