Darf ich fragen, was es gekostet hat??
Beiträge von Dragoncool
-
-
1. 320i steht im profil, weil der 318 noch nicht auszuwaehlen ist...
2. da ich ein fahrprofil habe, das mehr als digital ist, naemlich entweder gut 1000m zum geschaeft und wieder zurueck oder autobahn und dann immer so schnell wie es geht, lag mein durchschnittlicher spritverbrauch recht hoch. da lag die reichweite auch schon mal unter 300 km....
ich plane geschaeftlich ein paar erweiterungen, fuer die es gilt, die liquiditaet ein wenig zu erhoehen, da helfen dann kleinere laesingraten fuers auto auch schon mal mit.
der 318er stand als hea bei meinem haendler und es war ein super preis machbar...
bin jetzt knapp 350 km mit dem kassengestell gefahren und muss als erstes mal konstatieren, das der verbrauch mal grad von durchschn. 13,8l beim 335 auf 8l zurueckgegangen ist. und fahren tut dieses auto auch.
3. ist nix fuer die ewigkeit, wenns portemonnaie und die umstaende es hergeben, wirds beim naechsten mal unter umstaenden wieder etwas mit mehr leistung. wobei ich sagen muss, dass mir hier vor ort, wohnung-laden-wohnung, bischen cruisen die leistung nicht fehlt.
es ist und bleibt ja immer noch ein e93, wenn auch mit ner kleinen maschine...
ich kann mich gut damit troesten, dass es viele gibt die sich nicht mal den leisten koennen
gruss
frank
Es ist nicht schlimm, vom 335 auf einen 318 umzusteigen, denn so wie du es machst, ist es absolut nachvollziehbar. Viele hätten garnicht den Mut dazu, das hier so frei zu erklären.Viele hätten den Gedanken, das sich die anderen vielleicht über einen "Lustig" machen,weil man so einen umstieg gemacht hat.
-
Wie gesagt eule, wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem "Si" ;), aber sollte mal ein Kontrolllämpchen angehen bezüglich Motorstörung o.ä , nicht zur Werkstatt fahren, lass ihn lieber abschleppen.
-
Net schlimm, auf einen Tag mehr kommt es auch nicht an
-
Die wirken nicht zu klein. Kann dir Morgen mal eine Nahaufnahme der Blende machen.
Gruß, Stefan
Danke, das wäre sehr hilfreich
-
Kannst die mal anschreiben, vielleicht kommste so weiter.....
-
weiss jemand, ob es den performance diffusor auch für 335i cabrio/coupe gibt? (einsatz in M-Schürze)
im katalog ist der nicht drin - oder bin ich blind?Habe ich gerade im Katalog gefunden, hoffe es hilft dir weiter
-
Schickes Fahrzeug. Dann hoff mal das dein Motor dir lange erhalten bleibt =)
Nur aus Interesse, was hat der denn schon runter??
-
Die sind 2x70 ,nicht das die zu klein wirken
Ansonsten gefallen die mir auch
-
Was meint ihr??
http://cgi.ebay.de/BMW-Perform…m41533e417a#ht_1731wt_905Also, ich meine, das es einfach nur geil aussieht, auch wenn kein Display vorhanden ist.
Ich bin auch schwer am überlegen, ob ich mir den kaufen soll