Beiträge von Dragoncool
-
-
Der Sound, ist derbe brutal
-
Hallo,ich will hier nicht angeben,ich will nur wissen ob ich die Kohle fürs Tuning umsonst rausgeschmissen habe.
Bei Gelegenheit mache ich mal ein Video ohne Zusatzgewichte an Board,hatte da nur noch keine Gelegenheit bis lag dafür.Hi, warst du denn nicht auf einem Prüfstand, mit einer vorher nachher Messung??
-
Ich hab die Ultraleggera drauf, aber HLT.
Bevor wir weiter Disskutierennimm 19 Zoll nicht kleiner!
Ich habe den Fehler auf am Anfang gemacht. Du sparst dir wenig Gewicht aber die Felgen gehen einfach unter!!!, die habe ich auch.
Bloss nicht an den "paar" Euro sparen, und die 18er holen, die gehen wirklich unter.
Falls, du einige Bilder sehen möchtest, kannst du bei mir im Thread vorbeischauen, da habe ich einige Bilder(falls Imagebanana, nicht wieder down ist -_- ),klick unten einfach auf Blue-Pearl. -
-
Glückwunsch, wo haste den denn her
?
-
Hmm, als ich nach meinem Bmw suchte, waren mir wichtig
M-Paket
Navi
Leder
Klimatronic
SitzheizungAber ich hatte das Glück, und habe einen mit einer (fast) Vollausstattung gefunden,nach seeeeeeehr langem suchen
-
ihr seid ja alle tolle beobachter....das einzige was ich daraus sehe ist neid nur blablabla
wenn man sich das video 0-130 mal anschaut sieht man das er da durchdreht, und wenn man nur ein wenig ahnung hat weiß man was es heißt einmal den grip zu verlieren bis er dann wieder packt bzw nicht schaltet weil ich da nich in manuell sondern im ds mode war...sooo long
aber ihr könnt euch lieber im forum für meckerer anmelden anstatt einfach mal die arbeit zu loben.
ich brauch nicht irgendwelche videos drehen mit kranken fahrmanövern nur um euch was zu beweisenarmes deutschland, da sieht man mal wo die gesllschaft ist.
danke an tobi330i für die netten worte
, im Tunnel hört der sich echt Geil an, wünsche dir viel Spaß mit deinem 420Ps Geschoss
Und mach dir nix aus den "neidern" , du weisst was du hast, und so einen 335 hat nicht jeder, kannst stolz drauf sein
-
Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit dem Castrol EDGE 0W-30 Turbo Diesel ??
-
So, war gerade am Auto, und habe es versucht heraus zu drehen, wollte aber nicht ganz, ich musste es hoch ziehen und es heraus drehen, und so hat es funktioniert