Willkommen im Forum , gefällt mir echt gut der weiße
Beiträge von Dragoncool
-
-
Ok, danke für Aufklärung, obwohl ist die Frage, ob es Fahrverhalten mit der Domstrebe deutlich besser ist? Oder man merkt eher nichts?
Hmm, damit habe ich leider keine Erfahrung, da müssen sich mal die User mit einer Domstrebe melden
-
vorteile:
- versteifung der karoserie.
(meist gibts 3 stück. eine motorraum, eine kofferraum, eine unterboden.
is halt, dass sich dein wagen nicht verzieht.
also wenn du ihn tieferlegst und dann wie blöd durch kurven rauschst, also ein normales auto brauch sowas nicht unbedingt.
- optik
nachteile:
keine außer des gewichts.Habe ich jetzt schnell aus nem anderen Forum
-
Passgenauigkeit ist beim 4 Zylinder Diesel 100%. Das Verbauen der Strebe dauert gerade mal 10min (für einen Laien).
Einzige Problem beim Diesel ist das du nicht mehr richtig Öl nachkippen kannst, da die Strebe direkt über den Öleinfüllstutzen verläuft. Zur Abhilfe kann man jedoch einen Trichter nehmen, dann haut´s wieder hin.
Wenn der einbau so einfach ist, dann sollte ich mir die Performance Streben, schnell kaufen -
-
Hi, ich habe mir vor 2 Jahren, die MTec SuperWhite mit 55W verbaut gehabt in meinem Golf 4, und die sind Heute noch drinne, und Funktionieren einwandfrei, kann sie jedem nur empfehlen
-
Dachte du willst den verkaufen
-
-
Brauchst du Platz und fährt öfters mal einer hinten mit? Dann 5er. Ansonsten würd ich zum 3er greifen.
-