So, habe gerade eben meine ARCS gekauft, für einen super Preis ![]()
Beiträge von Dragoncool
-
-
Willkommen im Forum

Ein schönen e91 hast du da

-
Hast ein echt gutes Angebot bekommen

Ich überlege auch, im Sommer zum Andre zu fahren, und meinem 320d eine LS zu gönnen.Bei diesem Unternehmen, lohnt es sich 250Km(nur hinfahrt) in kauf zunehmen(oder sogar mehr)

-
also, auf der Seiter öldepot24.de, steht unten
Spezifikationen / Freigaben:
ACEA A3/B3, A3/B4
API CF
VW 505.00
BMW (Longlife 01)
MB 229.3 u. 229.5
Opel GM-LL B-025
Ob dieses Öl auch für Ihr Fahrzeug geeignet ist, entnehmen Sie bitte Ihrem Serviceheft / Betriebsanleitung.Also, dürfte ich dies doch verwenden,oder?
Edit: Shit, ist für Longlife 01, brauche doch 04

-
Hi, habe kurz eine Frage, muss man das BMW Öl verwenden, oder darf ich auch etwas anderes benutzen??
Ich würde gerne das Mobil 1 0W-40 Turbo Diesel verwenden, wäre das in ordnung??
Oder welches Öl würdet ihr empfehlen??
-
Wie schon mein Vorgänger sagt, Tuning zahlt dir keiner.
Deswegen, wenn du die Möglichkeit hast, rüste alles wieder um auf OEM, und Verkaufe es dann so,wirst dann glaube ich nicht all zuviel Verlust machen.

Und die Tuningteile, bei ebay, oder hier verkaufen

-
ich glaub die sache ist gegessen, dann sag ich jetzt einfach mal dass es der 6. war damit jeder in ruhe zufrieden und glücklich ist

und danke für die positiven kommentare

Egal wie es ist,oder war, habe Spaß mit deinem Auto, und gut ist

Das ist doch die Hauptsache, oder Jungs & Mädels?

-
Hast wohl Angst das der besser geht als Deiner

-
und wer lesen kann,ist klar im Vorteil

-
Trotzdem fährst du keine 240 noch nicht mal annähernd 230 im 5ten Gang....

255 Bergab kann sein....

dann müsste ja mein 330d im 3ten Gang 220 Fahren,wenn deiner schon im 5ten Gang 240 fährt...

Ich weis nicht, welchen Sinn es haben sollte, jetzt direkt im Forum sein Auto vorzustellen, und irgendwie versuchen die Leute zu veräppeln.
Mir kommt es auch etwas merkwürdig vor, aber vielleicht sind die "neuen" 320d anders übersetzt,kann doch sein.Oder wir sollten uns auch einen mit 184Ps mal mieten und testen, dann wissen wir es