Willkommen im Forum ![]()
Beiträge von Dragoncool
-
-
Wünsche dir viel Spaß, mit deinem Facelift e90

Und allzeit gute Fahrt,hast ja fast alles drinne, was man so braucht

-
Naja, dann müssen wir eben abwarten

-
na super, warum produzieren die die "versetzt link"s net???!!! Ich denke in vielen Onlineshops wird die Nachfrage hoch sein.... Naja, bis zur Sommersaison ist ja noch etwas Zeit und evtl. gibts es das Anschweißrohr bis dahin.
Das habe ich als Antowort von SuperSport bekommen,
Hallo Herr XXXXXX,
Eine falsche Einstellung im Bestellmodus, sowie Überbestand der rechten
Seite, haben den Fertigungsauftrag zu spät ausgelöst.Mit freundlichen
Grüßen
Ihr Supersport
Verkaufsteamecht klasse

-
Ich weis nicht, ob die Endrohre am e90 so gut aussehen??
Mir Persönlich gefallen die nicht so sehr, aber es gibt noch andere, 2x76mm, der einzige unterschied bei denen ist, das sie nicht versetzt sind, ich glaube, jemand hat die sogar verbaut, musste hier im Thread etwas suchen.
-
Für das Budget wird es schon recht knapp. Die Motoren schaffen die Laufleistung relativ problemlos wenn sie ordentlich behandelt wurden. Da müsste man noch ein wenig Geld drauflegen um was gescheites zu bekommen.
PS: Der 5er wiegt fast das Gleiche wie der 3er

Deswegen sagte ich ja, das der 3er etwas weniger wiegt

-
ja habe a schon gedacht aber i will eigendlich einen der das schon hat dan müss i ned alles machen so wie fahrwerk usw ist dan schon sportlich usw . aber jett mal mein bmw fahren bis märz und dan verkaufen und dan bmw suchen der mir passt und gefält kaufe aber es soll schon so a e61 530d sein oder e91 325 oder 330 mit m-paket . weil der vünfer gehd schon recht gut. und der dreier weis i ned wie der gehd aber i glaub genau so gut.
Ich glaube schon das der 3er besser geht wie der 5er ,wenn sie beide 3.0d sind.
Der Grund ist simpel, da der 3er etwas weniger wiegt
-
-
-
Wieviel kostet diese Blende denn??? Gerne auf per PM

Wäre für mich auch sehr interessant. Natürlich mit Y-Adapter, Absorber usw.