Hi, beim M-Paket ist es HB4 ![]()
Beiträge von Dragoncool
-
-
Da du mit dem GTI schon gut Leistung hattest, liegt es an dir, wie du voran kommen möchtest.
Wenn du meinst, das du nicht soviel Leistung wie dein GTI benötigst, dann nimm zu 99% den 320d.
Aber wenn du der Meinung bist, das du doch gleich viel Leistung willst wie der GTI(oder mehr), dann solltest du direkt einen 330d kaufen.
-
, wieviel Zeit und Geld du investiert hast.
Dein 1er hat schon was, gefällt mir echt gut, aber die Felgen, sind eher Geschmackssache.Aber Hauptsache ist, sie gefallen dir

-
Sehr schöne Bilder, gefällt mir echt gut

Und die Angel Eyes,sehen ehrlich hammer aus

-
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, Hauptsache ist, das ihm nix passiert ist.
-
Marke der folie ist Haoyan! Glaub der fön reicht schon aus die folie wird dann gleich weich und Dähnbarer!
bilder kommen gleichHi, ich habe immer diese Folie verwendet,("3M™ DI-NOC™ CA-421 Carbon Folie" ) und die ist wirklich nicht schlecht,nach meiner Meinung.
-
-
dankeschön, letztendlich habe ich mich doch für die schwarzen nieren entschieden. freu mich schon drauf

Glückwunsch, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt

-
Die Felgen passen sehr gut zu deinem Wagen, gefällt mir

-
einfach nur Porno
würde die mal gerne bei einem schwarzen 5er sehen. Endlos geil !Hab was für dich Tobi
