Wieviel kostet diese Blende denn??? Gerne auf per PM
Wäre für mich auch sehr interessant. Natürlich mit Y-Adapter, Absorber usw.
Wieviel kostet diese Blende denn??? Gerne auf per PM
Wäre für mich auch sehr interessant. Natürlich mit Y-Adapter, Absorber usw.
Sorry das wußte ich nicht,hab nur gerade den Fred gelesen und mal im Shop nachgeschaut....da ist sie noch im Sortiment, Lagerbestand 0...warum nimmt man sie dann nicht aus dem Sortiment???
![]()
![]()
Nicht schlimm, wolltest ja nur helfen
Hmm, wüsste auch gerne, warum man Artikel die man nicht hat,nicht aus dem Sortiment nimmt
Mahlzeit,
klicke mich mal hier ein. Hab vor ca einem halben Jahr diese Blende
[codehttp://www.maxxtune.de/product_info.php?info=p205_supersport-edelstahl-anschwei-endrohr-2x-rund-2x76mm-mit-absorber-geboerdelt--abgeschraegt--mit-adapter-versetzt-linke-seite--200mm-endrohrlaenge--eintragungsfrei--er5006l-.html][/code]
bestellt und bin damit zufrieden. Ich hoffe ich kann damit jemanden helfen.
Genau dies ist die Blende, die nicht mehr verfügbar ist
das ist ja zum verrückt werden, warum gibt es nirgends mehr das Endstück "links versetzt"?? Zu 100 gibt es gerade oder rechts versetzt......
Für alle die auf den "links versetzten" warten, schlechte Nachrichten
Hallo Herr XXXXXXX
Die Endrohrvariante ER5006L ist auf längere Zeit nicht lieferbar. Wir
können Ihnen "nur" die rechte Seite zum Sonderpreis anbieten. Vielleicht
haben Sie die Möglichkeit zur Umarbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Supersport
Verkaufsteam
Und was machen ma jetzt, kann man vielleicht den der "rechts versetzt" ist, irgendwie umbauen???
Sieht echt gut aus , der Kontrast machts aus
es geht ja meist nicht um den sound sondern ums design aber dafür reicht ein vernünftiges Y anschweiß Endrohr.
, wenn man, eine 325/330 Optik möchte,kostet es 50-60€ , und eine 335 Optik, 350-450€. Mit eines dieser beiden Lösungen, spart man sich eine menge Geld
Danke für den Tipp :), aber wüsstest du auch welche, die eine E-Prüfzeichen haben???
Dann geht meine Frage nun an alle,die Xenon-Look Birnen in den Neblern haben, falls mir jemand was empfehlen könnte, immer her damit
Danke aber geht das vom Sound her nicht noch merh ??
Doch, wenn du den DPF abmachst
Geibt es da nichts komplettes , denn ich habe auch voll lust auf ein Top Sound bei meinem 320d wo auch etwas zu hören ist !
Ein ESD der ordentlich was bringt wäre aber auch okay
![]()
Meinst du vielleicht so etwas