Beiträge von Dragoncool

    Mahlzeit,


    klicke mich mal hier ein. Hab vor ca einem halben Jahr diese Blende
    [codehttp://www.maxxtune.de/product_info.php?info=p205_supersport-edelstahl-anschwei-endrohr-2x-rund-2x76mm-mit-absorber-geboerdelt--abgeschraegt--mit-adapter-versetzt-linke-seite--200mm-endrohrlaenge--eintragungsfrei--er5006l-.html][/code]
    bestellt und bin damit zufrieden. Ich hoffe ich kann damit jemanden helfen.




    Genau dies ist die Blende, die nicht mehr verfügbar ist ;(

    das ist ja zum verrückt werden, warum gibt es nirgends mehr das Endstück "links versetzt"?? Zu 100 gibt es gerade oder rechts versetzt...... :wacko:


    Für alle die auf den "links versetzten" warten, schlechte Nachrichten ;(


    Hallo Herr XXXXXXX


    Die Endrohrvariante ER5006L ist auf längere Zeit nicht lieferbar. Wir
    können Ihnen "nur" die rechte Seite zum Sonderpreis anbieten. Vielleicht
    haben Sie die Möglichkeit zur Umarbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    Supersport
    Verkaufsteam


    Und was machen ma jetzt, kann man vielleicht den der "rechts versetzt" ist, irgendwie umbauen???

    Geibt es da nichts komplettes , denn ich habe auch voll lust auf ein Top Sound bei meinem 320d wo auch etwas zu hören ist !


    Ein ESD der ordentlich was bringt wäre aber auch okay :) :)



    Meinst du vielleicht so etwas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , falls ja, kannst mal auf der Seite gucken Inside-Performance




    Laut der Beschreibung, sollen die ziemlich den Xenon´s ähnlich sein.
    Habe aber leider bei Google keinen gefunden, der sie in den Nebler verbaut hatte, und einige Fotos gemacht hat.


    Aber, ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir die holen soll ^^


    Werde, wenn die Sommerreifen drauf kommen, direkt die ARCS Standlichter + die Nebellichter tauschen ;)