Das Heck, sieht nicht schlecht aus.
Aber sobald du fertig bist, mach mal bitte ein Video von den Blinkern, will mal sehen wie du das alles gemacht hast, bis dahin.
Beiträge von Dragoncool
-
-
Sieht mit der Motorhaube von dem VFL etwas bescheiden aus
-
die Bilder sind ja echt grottig, sorry.
Bei dem Wetter kann man doch mal ein Auge zu drücken
-
Nabend Steffen,warst ja bei dem ältesten Bmw Händler der Welt, den e91 habe ich mir vor einigen Tagen auch mal angeschaut, ist nicht schlecht.
Vom Preis her würde ich sagen, da geht nochwas.
Ein Schnäppchen ist es gerade nicht.
Und wenn dir ein Navi nicht so wichtig ist, dann würdest du damit keinen Fehler machen. -
Ou, ist ja hier grad um die Ecke. Joa hier ist schon ordentlich am schneien, trotzdem, guten heimweg noch. Aber gut das du dein Schlepptop dabei hast, ist ein guter Zeitvertreib.Ist bei uns auch um die "Ecke"
, wünsche dir auch einen guten Heimweg.
-
Sieht wirklich Super aus, bin mal auf die Bilder am WE gespannt
-
Ok, bei den Fußmatten will ich mal nix sagen :p
Wenn man sich z.B die Carbonteile Original käuft, und sie in der Werkstatt einbauen lässt,so das man nachher einen Beleg hat, falls mal doch etwas auf der AB wegfliegt, dann wird wohl Bmw Probleme bekommen.
Aber,wenn man man diese Teile selber montiert hat, und sie dann auch wegfliegen,und man versucht Bmw zu verklagen,werden die blocken und sagen," sie haben bestimmt nicht "Fachgerecht" and das Fahrzeug montiert" .
Und schon hat man die A-Karte gezogen.Natürliche wünsche ich allen Moped Fahrern allzeit gute Fahrt,und das nix angeflogen kommt.Ist bestimmt scheiße, wenn man über 200 Sachen fährt und dann was geflogen kommt.
Nicht gut -
Mein Beileid, das tut mir echt Leid für dein Baby
Uns ist auch letzte Woche sowas passiert, jemand hat bei dem Auto meiner Eltern, ein " SS" Zeichen in die Motorhaube gekratzt, bis auf die Grundierung.
Deswegen, werden wir auch im Sommer eine Videoüberwachung installieren, geht leider nicht mehr anders
Aber, wenn ich die Person erwische, werde ich ihm die Kniescheiben brechen, und dann zur Polizei gehen,natürlich mit einem Zeugen
-
Ich sag mal so, dies kann auch mit einer Originalen Spiegelkappe oder Flap passieren.
Da will ich den sehen,der dann versucht die Schuld Bmw in die Schuhe zu schieben,wird bestimmt nicht einfach.
-
HÄSSLICH...ist das Auto überhaupt nicht
Total geil trifft es da eher. Lecker Lecker
Sieht HAMMER aus