1. p$YcHo
2. Fluchtfahrer
3. LCR ... aber mit Vorbehalt
4. BN_KU93
Wieviel Leute wart Ihr denn so bei den letzten Treffen? . So viele sinds nicht oder doch ?
Ist soweit ich weiß das erste Treffen.. gibt keine Erfahrungswerte
1. p$YcHo
2. Fluchtfahrer
3. LCR ... aber mit Vorbehalt
4. BN_KU93
Wieviel Leute wart Ihr denn so bei den letzten Treffen? . So viele sinds nicht oder doch ?
Ist soweit ich weiß das erste Treffen.. gibt keine Erfahrungswerte
Ring wird nicht für alle gut erreichbar sein. Sollen wir eine Frist setzen bis wann Anmeldungen möglich sind um einen Treffpunkt zu ermitteln? Wer sich danach meldet kann auch gerne kommen, aber sein Standort wird nicht für die Ermittlung des Treffpunkts berücksichtigt.
Finde die Idee echt gut. Ich würde vorschlagen, wenn das Treffen Mitte/Ende August sein soll, als Frist den 31.07. zu nehmen?
Dann mache ich mal weiter..
1. Fluchtfahrer, Limburg a.d. Lahn
2. p$YcHo, Wittlich
3. BN_KU93, Bonn
Andere Frage…
Sollen wir dann auch alle man irgendwo einkehren und was essen oder erst mal „nur“ treffen?
Also ich wäre für alles offen.. Ich denke nur je nach dem müsste man dann nur etwas reservieren. Kommt aber natürlich auch wieder darauf an, wie viele zum Treffen kommen
Wäre auch dabei wenn der Hobel bis dahin endlich Mal dicht ist 🙄
Hallo zusammen,
hat jemand zufälligerweise eine Anleitung zum Tausch der KGE beim 320i N46b20?
finde leider über die SUFU nichts..
Danke schonmal vorab
Hi, habe eine originale nachgerüstet mit originalen Ledersportsitzen und den BMW Kabelbaum verwendet, dazu ein gebrauchtes Klimabedienteil, war Samstag zum codieren bei jemanden aus dem Forum. Leider geht die Sitzheizung zumindest die Lämpchen beim Klimabedienteil nach paar Sekunden aus bei Fahrer- und Beifahrerseite, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vielleicht Sitzmodule defekt, diese könnte ich nicht testen damals.
Prüf mal ob die Sicherungen für die Sitzheizung drin sind
Schließe mich auch meinen Vorrednern an. Denke Mal vor Mitte/Ende Juli ist es noch zu "unsicher", auch wenn es offiziell erlaubt ist.
Tendenziell habe ich echt Bock auf ein Treffen, aber gerne unter anderen Umständen..
Fahr doch beim Freundlichen vorbei, Leebmann ist doch nicht der einzige Händler.
Stimmt, das war jetzt zu naheliegend
Danke für die Erleuchtung
Hallo zusammen,
mir ist gestern der Verschlussdeckel von der Ladekantenverkleidung (Nummer 8 auf dem Bild, Teilenummer: 51477138475) bei der Demontage gebrochen.
Hat ejemand zufällig noch eine in Grau zuhause rumfliegen und würde diese abgeben?
Ich habe schon bei Leebmann geschaut aber 3,99 € Versand würde ich ungerne für die kleine Abdeckung zahlen..
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/l24/etk/images/154772.jpg]