Beiträge von BN_KU93

Super, vielen Dank ^^

Dann behalte ich den Thread hier mal im Hinterkopf.. bei mir steht jetzt erstmal noch das Fahrwerk und die Sommerschlappen auf der to do list und da müssen sich die optischen Verschönerungen erstmal hinten anstellen ||

Respekt für die Arbeit, sieht mega aus! :nr1:

Spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken die Beleuchgtung mal nachzurüsten...

Hätte zwei Fragen dazu:
    1. Wann geht bzw. ist die Türgriffbeleuchtung an? Nur beim aufschließen/abschließen?
    2. Welches FRM hast du drin?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nein, Ich will von aussen in den Innenraum mit 220v und ein 220v Heizlüfter im Innenraumaufstellen. Über den Motorraum in den Innenraum ist recht aufwendig, deshalb wollte ich wissen, ob es beim E91 vom Heck einfacher ist?
    Danke

Ahhh okay, habs verstanden..

Hmm schwierig... evtl durch die Radhausschale und unter der Rücksitzbank durch.. Kann dir aber nicht sagen ob da ne Möglichkeit ist das Kabel durchzuführen ohne zu Bohren etc..

Kommt halt drauf an wie sauber du es haben willst...

Ich gehe mal davon aus das du das kabel von der Batterie zum Innenraum laufen lassen willst?
    Mein Vorschlag wäre es unterm Boden vom Kofferraum herlaufen zu lassen und an der Rücksitzbank vorbei dann in den Innenraum zu führen.