also ich muss schon sagen das ich mich weg schmeisse gerade eben aber sehr net ist es auch net
Beiträge von 335icabrio
-
-
Bin bald in Schwäbisch hall(74541) da könnte man sich auch treffen
-
Dot ist 2007
-
Hallo an alle Blau Weißen
Habe mir vor 3 Wochen die Radialspeichen 190 bicolor mit Dunlop Sportmaxx gekauft.
Muss nun leider Feststellen das ich doch andere haben möchte.
Felgen haben keinerlei Kratzer oder sonst etwas. Reifen sind sozusagen neu 1000 km gelaufen.
Ich bitte um Abholung in Graz Österreich.Bei Fragen einfach melden wäre eventuell auch an einem tausch interessiert gegen 18 Zoll Felgen.
Preis denke ich 1900 bei Abholung sind ok.
Lg Philipp
-
Ich weiß, dass es schwer ist aber ich halte das schon lange so das ich einfach die Felgen oder was auch immer abhole wenn ich gebraucht kaufe.
600km fahren macht mehr Spass als sich nachher zu ärgern. Aber zurück zum Thema Reifen wechseln und sich dann melden geht gar net. Wenn etwas nicht so ist wie besprochen anschreiben und Fragen was getan werden kann und im schlimmsten Fall nimmt der Verkäufer die Sachen zurück und der Versand wird geteilt. Lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. -
AHA ? Na dann viel SPass
-
Felgen sind an Zed aus dem Fprum verkauft. Super ehrlicher und zuverlässiger Mann.
VIEL Spaß damit....
-
So Radsatz ist mal bis am Abend reserviert .....
-
Klar habe ich das gleich gesagt ............
Musste Ihn aber mitnehmen da ich am we nach Deutschland muss ...
-
Komme gerade von Bmw ...... Auto dreckig, total voller Schmiere auf den hinteren Sitzen vom ein bzw Ausbau und ein 10 cm langer Kratzer in der hinteren Scheibe. ICG GLAUBE ICH KOTZE (sorry die Wortwahl)