Beiträge von 335icabrio

Das Konzept finde ich auch gut auch wenn es mir zu Audiophile wäre aber 500 Euro Einbau kann es sich schenken. Den soviele Leute gibt es net die solch hochwertige Sachen verbauen. Ich sehe niergens Dämmmaterial oder sind das die 500e ?

Boxen hinten halte ich auch nicht für wichtig, wichtig ist das die Bühne vorne stimmt, sprich laufzeit usw. wenn du in ein Konzert gehst spielt die musik auch von vorne und net von hinten :thumbsup:

Hallo an alle

Da mein Baby dieses Jahr neue Schuhe bekommen hat (Radialspeiche 190) möchte ich meine Sternspeiche 189 mit fast neuen Reifen verkaufen.

Die Felgen haben einen super Zustand liegen brav bei meinem Freundlichen und warten das sie geholt werden.

Felgen ; Orginal BMW Sternspeiche 02C6 Code 189 Mischbereifung 8 und 8.5 x 18 Zoll

Profil ; Vorne 7 mm und hinten 6.5 Dot müsste 2009 sein.

Bilder kann ich gerne an Ostern machen und euch zuschicken ansonsten bin ich an Ostern zuhause und die Felgen könnten bei mir abgeholt werden.

Preis sag ich mal 1150 VHB denke das ist für Felgen und Reifen die aussehen wie fast neu ein guter preis.

Bei Fragen einfach Pn an mich.

Hallo Leute

Ich habe eine Frage ........

Ich fahr einen 335i cabrio und möchte mir die Radialspeichen 190 auf mein Baby machen.

Geht das mit den dimensionen 225 35 19 und hinten 255 30 19 oder ist er fuer die 225 vorne zu schwer ?

Muss ich die Felgen eintragen lassen da es ja originalfelgen für den e 93 sind .

Hoffe um schnelle Antwort

LG und schönen Fasching

Hallo strapped

Ich verstehe das du dir ein LIMIT gesetzt hast .... Was auch absolut richtig ist aber bevor du nur wegen dem Geld net happy bist solltest du nachdenken ob du net lieber vielleicht was gebrauchtes kaufst ... Den 19 zoll sollten es schon sein von der Größe sonst verliehren die Felgen deutlich an Aussehen ........

PS. Ich weiss nicht wie die anderen hier zu den Hankook etc Reifen stehen aber ich finde sie einfach schrecklich ...... Nach 5000km sind die lauter als ein Traktrorreifen und bei naesse halten sie weniger wie nichts ,.,.,.,.,.

Lass dir das lieber nochmal durch den kopf gehen