Bist du sicher dass du die Bilstein B8 willst? Hatte die mit Eibach Federn im A3 und waren einfach nur knüppelhart...
Beiträge von chris6N
-
-
BMW kümmert sich halt wenig vom Teileverkauf, weil die „Premium“kunden doch lieber alles bei denen in der Werkstatt machen sollen.
Geh mal mit nem alten E36 zum Händler und frag was nach oder Bestell ne Kleinigkeit, da haben die kein Bock drauf.
Die Kunden die nen alten E36 fahren haben eh kein Geld und sind nicht deren Zielgruppe. -
Stickstofffllung, bzw. "Reifengas" kannst du dir schenken, da normale Luft eh 80% Stickstoff enthält.
Hier ist es gut zusammengefasst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reifengas -
Schau mal bei www.reifen-vor-ort.de
aber das angebot ist wirklich recht gut. -
War nicht nötig! Es sind zwei Birnen je Seite und beide leuchten!
Sieht für mich irgendwie nicht so aus. Bist du dir sicher? -
Find ich auch besser als Never Dull.
-
Also die äußeren so lassen wie sie sind, und nur die inneren tauschen, das sieht doch total beknackt aus. Innen die zwei dicken LED-gespeisten Lichtleiterstäbe und außen die normale Glühlampe hinter der Schlitzblende. Wahrscheinlich noch auf unterschiedlichen Höhen.
Elektrisch ist der Umbau auf LCI Heckleuchten nicht so schwer.
Parallelwiderstand für den Blinker und Parallelwiderstand für inneres und äußeres Schlusslicht, fertig.
(Allerdings arbeitet dann die Lampenüberwachung nicht mehr, welche beim Blinker vorgeschrieben ist. Die Zubehör-Rückleuchten-Hersteller machen es aber teilw. genauso)
Bremslicht leuchtet im Gegensatz zum LCI weiterhin nur einstufig, bei Gefahrenbremsung weiterhin zweistufig.Oder halt Fußraummodul tauschen.
Leider gibts keine gebrauchten LCI-Heckklappen in Sparkling Grafite
-
-
Pianolack schwarz ist ein richtig tief glänzendes schwarz. Ich glaube sogar, es sind echte Holzleisten.
Die Leisten schwarz glänzend sind im Vergleich dazu eher etwas gräulicher.
Hier findest du noch ein paar Infos zum Einbau: Austausch der Interieurleisten .. wie gehts?
-
Hast du zufällig ein Foto von den LEDs im Radio?
Oder die Maße der LEDs?