Hab beides, aber die Getriebetemperatur habe ich nicht? 318d mit Schaltgetriebe.
Kühlwasser ist nach 10 min auf 90 Grad. Wo es so -10 Grad draussen waren und Heizung an nach 20 min.
Hab beides, aber die Getriebetemperatur habe ich nicht? 318d mit Schaltgetriebe.
Kühlwasser ist nach 10 min auf 90 Grad. Wo es so -10 Grad draussen waren und Heizung an nach 20 min.
LOL, die ist auf spanisch. Hatte den Google Übersetzermodus noch drin, daher wurde sie mir zuerst auf deutsch angezeigt.
Aber macht ja nix.
http://www.facebook.com/pages/…motor-N47/247083082023809
Viel Glück bei deiner Verhandlung!
Löse doch einfach mal die Stecker beider Scheinwerfer wenn das Problem wieder auftritt.
Oder Licht ausschalten?
Nein ich musste gar nichts machen. Der Händler bzw. der Mitarbeiter hat sich super reingehangen. Sind 200km von dir. Bei Interesse schreib mir ne Nachricht.
Es gibt schon ne facebook-Seite zu dem Problem =)
So hab meinen wieder. Ganz neue Geräuschkullisse plötzlich
Dank dem tollen persönlichen Einsatz vom Autohaus habe ich trotz 155.000 km noch 100% Kulanz auf die Teile und 50% auf den Arbeitslohn bekommen!
Musste zwar einige km zum Händer fahlren aber die NL Bonn wollte nicht mal nen Antrag stellen bei der Laufleistung.
Mit 4 Rechnungsseiten voll mit Kleinteilen, Flüssigkeiten und Dichtungen bin ich dennoch auf 1500€ gekommen.
Habe Fotos von der Kette gesehen. Übel. Die sagten auch, so krass habe die es noch nie gesehen. Der Kettenspanner war maximal ausgefahren (doppelt so viel wie normal) und die Kette war immer noch kaum gespannt, also schon sehr gelängt. Allerhöchste Zeit...
Müsste der Schwingungsdämpfer sein.
Aber es ist nicht die Sonderkupplung, die nicht im Teilekatalog steht, mit der Teilenummer 21204594291?
Unsinn.
Alle aktuellen Hersteller verwenden 4300K.
Mehr Kelvin bedeutet blaueres Licht = schlechteres Licht.
Die Xenonscheinwerfer vom vFL sind eh nicht so toll. Da gibts wirklich bessere.
Polycarbonatscheiben werden lackiert, um sie (mehr oder weniger) UV-beständig zu machen.
Das würdest du mit der Politur entfernen.
Ansonsten kannst du es mit Displaypolitur (Displex) versuchen.
Aber was ich nicht vestehe: Die Scheiben gibts doch einzeln. Warum den ganzen Scheinwerfer tauschen?!