Hallo,
den E91 gibts ja auch mit Leseleuchten über den hinteren Fenstern.
Kann man die einfach nachrüsten, oder braucht man einen anderen Dachhimmel?
Hat das schon jemand gemacht?
Hallo,
den E91 gibts ja auch mit Leseleuchten über den hinteren Fenstern.
Kann man die einfach nachrüsten, oder braucht man einen anderen Dachhimmel?
Hat das schon jemand gemacht?
Jein. Unter 4° wird er abgeschaltet bzw. runtergefahren.
Sähe super aus. Vor allem wesentlich frischer!
bin auch grad dran. Heckklappe wird nächste Woche lackiert
Bremslicht, Rückfahrleuchte, Nebelschlussleuchte sind ja immer noch Glühlampen. Da muss nichts geändert werden.
Bei den Kennzeichenleuchten wahrscheinlich auch nicht. Beim 1er kann man die LED-Kennzeichenleuchten auch ohne codieren einbauen.
Habe bei mir auch nur die Lampenüberwachung für Blinker hinten + Schlusslicht hinten rauscodieren lassen und alles funktioniert.
Vorne muss man bei Halogenscheinwerfern nichts machen.
Hallo, vielleicht ein Tipp für welche die neue Reifen brauchen:
Da der Kumho KU31 demnächst abgelöst wird, ist er zur Zeit für viele Größen im Angebot.
Z.B. bei www.Reifen.com der 255er für 150,- statt sonst 250,-.
Da kann man nicht meckern.
Passt auch der Rohrdurchmesser etc?
Wird der Sound nicht anders? Ist immerhin vom 6 Zylinder auf 4 Zylinder... Normalerweise wird jeder Endschalldämpfer auf den jeweiligen Motor angepasst. Die Autohersteller stecken große Summen in das Sound-Engineering.
Ich frage, weil ich an meinen A3 1.6 den original Endtopf vom 2.0 FSI drangebaut habe. Musste schweißen, weil der 2.0 FSI einen viel größeren Rohrdurchmesser hat.
Optik war anschließend gut, Sound ging so.
Habe dort S5-Felgen-Nachbauten und Reifen für meinen A3 gekauft.
Preise sind recht gut und sonst war auch alles super.
An den S5-Felgen gibt es nichts zu meckern. Gute Qualität und Eintragen war auch kein Problem.
Ihr schreibt hier alle was von schleifen.
Das einzige was ich über diese Scheinwerfer gelesen hab ist, dass man die nicht schleifen soll, weil da ne Schutzschicht drauf ist.
Also müssten die Scheinwerfer nach dem Schleifen ''schrott'' sein.
Hat da jemand nähere Infos?
Richtig. Scheinwerfer mit Polycarbonatscheiben werden lackiert, u.a. damit sie UV-beständig werden.
An einem abgeschliffenen und polierten Scheinwerfer wird man nicht lange Freude haben.