Ich habe noch das IOS12.4.2 drauf - hat da jemand Erfahrungen mit?
Muss ich beim Iphone irgendetwas einstellen, oder brauche ich eine extra Bluetooth-Schnittstelle?
Beiträge von cw392
-
-
Hallo Forum,
Ich habe über die Suche leider noch keine passende Antwort gefunden und frage deswegen einfach mal:
In meinem Auto ist ein CCC Navi Professional verbaut - wie koppele ich mein Iphone 6 hier richtig? Bislang wird im Display angezeigt, dass keine geeigneten Telefone zu finden seien, aber ich dachte das iphone würde gehen?!Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, was ich brauche um Musik vom Handy hören zu können (Y-Kabel?)
Danke & Grüße
Christoph -
Ich kann grad nicht ans Auto, das ist das Problem - da denkt man in der Tat zu viel nach
Klar, Batterie ab, warten, dann gehts an den Airbag - ich glaub nur so kann man die Blende gut tauschenDanke euch!
-
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Tipps, ich werde am Wochenende dann mal versuchen die Schlitze für die Airbagklammern zu finden.
Ich hatte gehofft, dass man die Blende tauschen kann, ohne den Airbag auszubauen - aber alle Youtube-tutorials und anleitungen empfehlen den heraus zu nehmen. Die Form der Blende und die Widerhaken lassen mich schon zweifeln, ob das geht und die Tasten für die Multifunktion müssen ja auch wieder rein.
Gibt es denn Tricks beim Tausch ohne den Airbag herauszunehmen, oder ist das wirklich ein Krampf? Wenn ich mir die neue Blende so anschaue, sieht das alles andere als einfach ausViele Grüße
Christoph -
Okay, dann suche ich nochmal - danke für die Antwort!
Mal sehen, ob der dünne Schraubenzieher für die Federn reicht, ich möchte so wenig spuren im lenkrad hinterlassen wie möglich - bestenfalls garkeine -
Hallo,
Danke euch erstmal für die Hinweise!
Nein, bei mir sind definitiv keine Schlitze, die Vertiefungen bzw. die Eingänge zu den Bohrungen merke ich im Finger und sehe sie auch nach etwas abtasten.
Also muss ich wohl selbst mit einem Scharfen Cuttermesser Schlitze hereinschneiden?!
Reicht ein kleiner Schlitz pro Bohrung oder muss ein Kreuz rein? ich möchte halt nach dem Wechsel der Blende so wenig wie möglich sehen...
Ich würde danach versuchen mit einem langen, dünnen schlitzschraubenzieher die Federspangen zurück zu drücken
Alles nur weil drei Kratzer auf der Blende sindViele Grüße
Christoph -
Hallo Forum,
Ich bin neu hier und habe bereits einiges an Hilfe zum Thema Airbag-Ausbau beim M-Lenkrad gefunden, wirklich super!
Dass Airbags nur vom Profi ausgebaut werden dürfen und das eine heikle Sache ist, weiss ichMeine Frage bezieht sich auf das Lenkrad selbst:
An meinem Lenkrad war noch niemand dran, d.h. die Löcher im Lenkrad, die zu den Federspangen am Airbag führen sind noch zu, dort ist nichts geschlitzt oder eingeschnitten.
Gibt es eine Möglichkeit den Airbag anders auszubauen, oder zumindest so, dass ich möglichst wenig am Kunstleder kaputt mache?Ich möchte an sich nur meine Lenkradspange wegen ein paar Kratzern tauschen.....
Viele Grüße
Christoph