Nein, nicht aus NÖ. Aus dem Burgenland Eisenstadt!
Beiträge von Bmw_Tom
-
-
Hätte so ab 17-18 Uhr gedacht, wenn die SCS zusperrt und man sich ausbreiten kann für ein paar Fotos, wenn die Shoppingbegeisterten nach Hause fahren
-
Oh scheisse .. Ich glaube ich lass die Dinger erstmal dran bis meine schwarzen performance nieren da sind vorher mach ich erstmal nichts. Danke trotzdem für die schnellen Antworten.
Was haben die PP Nieren mit den hässlichen Chromzeugs übern Scheinwerfer zu tun?
Versuchs einfach mal rasch abzubekommen. Mit so etwas weiter rumzufahren ist ja skandalös. -
Hi,
tolles Auto. Obwohl der von deinem Kollegen auch gut aussieht, ist blau einfach eine coole Farbe.
Eventuell trifft man sich ja mal auf ein Plauscherl.
Lg Tom
-
ja, kann ich
Na sehr cool. Dann geb ich dir für jede Birne 25 Cent zusätzlich und bestell auch gleich ohne Noppen
-
Und, ist der Lackierer zu empfehlen für die 200 Euro?
-
Und hast du einen ESD gekauft?
Hatte den PP-Endtopf auf meinem ehemaligen 1er Coupe 120d und war sehr zufrieden vom Sound.
Ein schönes fauchen war zu hören. Also hätte man noch gechippt, wäre sicher noch einiges soundmäßig "lauter" geworden.
-
Treffpunkt SCS beim Mcdonalds-Parkplatz um 18.30 Uhr.
Ein Kennenlernen und Plaudern im Ösi-Land.
Ich hoffe, es kommen alle die zugesagt haben.
Lg Tom
-
Wann kann überwiesen werden?
-
Genau das hat Denis gesagt
Und zwar musst den oberen entfernen, wie im Bild oben zu sehen
Ich kann schon lesen. Nur das war noch nie ein Thema, dass der obere Haltepin entfernt werden muss.Dies sollte man eventuell bei der Sammelbestellung mitteilen, damit jeder eine Feile daheim hat