Hi HO,
ich lass dann mein Auto dort stehen und nehme mir den 135i mit. Sollen die weitersehen
Beiträge von Bigitalian
-
-
HI HO,
ich wollt morgen eh mal bei ADAC anrufen und nachhaken was sache ist. Hab Angst um meinen.. der hat übers Wochenende die 80000er erreicht.MFg é Ciao
Christian -
HI HO,
verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt ! Wie gesagt mal schauen was ich morgen hinbekomme und werde mich melden bei euch.Viel Erfolg und erzähl mir was du rausholen konntest.
Mfg é Ciao
Christian -
Beim Busi Navi kannste es knicken
Ich hab bisher nix gefunden.
Mfg é Ciao
Christian -
Da stoßen wir dann in Mannheim gemeinsam anSEHR SCHÖN! JA DA SIND WIR DABEI, DAAAAS IST PRIMAAA!!!
Mfg é Ciao
Christian -
HI HO,
gabs das nicht schonmal hier ? Wichtig ist es Reiniger zu nehmen, die für Fächerdüsen geeignet sind (by the way). Desweiteren gabs mal irgendwo hier ein Fred wo jmd. mal ein Foto von den gelben Ablagerung des Behälters gemacht hat...UND DAS WAR RICHTIG ECKLIG !Aber ist schon öfter vorgekommen nur ich hab ned daran gedacht dir das zu posten..da mir diese Erinnerung grad hochkam
MFg é Ciao
Christian -
Zitat
Ich hoff du hast dein Rest gut angelegt (Bier?
)
ZitatRichtig
Hat sich verzogen und ist nach oben gerutscht. Hab ein MSD in aussicht..aber verdammt ich komm nicht dazu diesen abzuholen. Dann bräuchte ich dieses Verbindungsstück am ESD nicht mehr. Sound hat sich mittlerweile gebessert viell. wird er durch den MSD anders sein ^^.
Deshalb auch der lackierte Defusor
musste halt nachgebessert werden.
Mfg é Ciao
Christian -
HI HO,
ja sicheralso min. 4 Jahre bleibt er noch bei mir
-
Deshalb hab ich seit dem letzten Reset (als WR raufkamen) ,nichts dran gefummelt.
Stadt: Kiel und Flensburg
AB: Von Kiel nach Flensburg
Landstraße: DänemarkAlles dabei. Deshalb abwarten am Montag
MFg é Ciao
Christian -
HI HO,
danke danke ! Hör mir bloß auf..ich hab doch schon neuen Kat und Kabelbaum sowie Zyndverteiler. Das reicht ^^.Morgen wird wieder nach Flense gefahren und nach Dänemark. Mal schauen wie sich der Verbrauch hält.
Aber krass ist es schon das mit den Sommerreifen der Verbrauch raaaapide hoch geht
Mfg é Ciao
Christian