Viell. ist der Tüv zu dumm und will orig. Felgen eintragen.
Mfg é ciao
Christian
Viell. ist der Tüv zu dumm und will orig. Felgen eintragen.
Mfg é ciao
Christian
HI HO,
und was hat das mit dem eigenlichen Thema zu tun ??
P.S: Wie schaut es nun omentan aus Dennis ?
Mfg é Ciao
Christian
HI Ho,
und wieviel haste hingelegt ?
HI HO,
ich hatte die benutzt..aber auf Befestigung Türfangband wäre ich nie gekommen
Danke
Also Schrauben wechseln hilft..was macht dann die Werke mit den vorhanden Rost ?? Versiegeln etc.. ?
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
ich habe mal ein bischen mein Auto begutachtet und zwar ist mir folgendes aufgefallen..
Bei den Türschanieren der hinteren Türen schaut es ihh beh aus ! Da Bildet sich Rost an den schrauben was schon a bissel an den Schanieren genagt hat. Was tun ?
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/5111/img4985i.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/6851/img4987x.th.jpg]
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
einen habe ich !
Hatte gleich Symptome wie Dennis nur ich hatte glück, denn er mäckerte morgens als ich Ihn anmachte das da was nicht stimm. Hatte daraufhin sofort BMW Service gerufen, ausgelesen -> 1 und 4 Zylinder ausgefallen. Mit 40 zur nächsten BMW Werkstatt gefahren und Auto dort gelassen.(Kabelbaum getauscht) Ca. 1 1/2 Monate später war dann mein Kat defekt, folgefehler.. Ich hoffe ich kann ihn noch 4 Jahre Problemlos fahren. Meine Geschichte
@ Dennis: leider keinen gefunden der sich damit auskennt...
MFg é ciao
Christian
WO?
hier in Kiel Regnet es nur
P.S: Winterreifen, Frostschutz, Gummimatten und Schreibnkratzer. Dann noch nen Schwamm oder ähnliches für die Scheiben von Innen
Olaf das du kommen möchtest freut mich besonders
die Hamburgfraktion darf ruhig vollständig kommen
Küksi, Olaf, Henry, Fabian, Tobi, und Christian rechne ich auch mal noch zu Hamburg
Hotel prüfen wir, wobei unser Hotel nicht ganz so teuer wie das Riverside ist.
Aber Frühstück wirst trotzdem nicht brauchen, da wir an beiden Tagen brunchen / frühstücken gehen
Hauptkritik sind auch die Parkplätze gewesen..reine abzocke
Ihr kriegt das schon hin..habt ja mittlerweile Erfahrung ..hihi
MFg é ciao
Christian
HI HO,
hab erstmal per Mail zugesagt und mich über das letzte Hotel beschwert
MFg é ciao
Christian