HI HO,
ich hab next Week am Dienstag ein Termin ;)...
Heisst ja von O bis O...am Weekend noch paar schicke Bilder schiessen und dann mit Winterschlappen rumfahren Drauf ist Drauf.
MFg é Ciao
Christian
HI HO,
ich hab next Week am Dienstag ein Termin ;)...
Heisst ja von O bis O...am Weekend noch paar schicke Bilder schiessen und dann mit Winterschlappen rumfahren Drauf ist Drauf.
MFg é Ciao
Christian
ZitatAlles anzeigenhallo leute..
habe gestern etwas entdeckt. Jeder kennt doch den Knopf DTC (Dynamische Traktions Control). Wenn man diesen Knopf einmal drückt geht er ja aus,
das wusste ich ja auch schon immer ohne die Betriebsanleitung zu lesen. Doch gestern habe ich, während ich auf diesen Knopf gedrückt habe, mit meinem Beifahrer geredet und war etwas länger auf der Taste. Auf einmal kam ein komisches Zeichen am BC und ich habe mich gewundert. Irgendwas schaltet sich da zusätzlich aus aber was genau weiss ich jetzt selber auch nicht
Vllt weiss es ja einer von euch.
Und mal so ne Frage nebenbei. Warum gibts bei BMW keine Temperaturanzeige?? Ich weiss nie wann mein Motor kalt oder warm ist??
Ich merks nur wenn ich die Heizung aufdreh
mfg Turan
DTC-Knopf: Kurz drücken - ASR aus. Lange drücken - ESP Aus
Temperaturanzeige: Begründung von BMW und anderen Autoherstellern -> Wird nicht benötigt und schaut eh keiner drauf
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
mach vom Haus aus folgendes..
Mit Schlüssel die Türen schließen und wieder öffnen. Dann warten.... und schon machst klapp und die Türen gehen zu. Du darfst auf keinenfall die Türen zwischendruch öffnen.
HI HO,
schade hätt ja sein können
Trotzdem Schweinerei... A bissel entgegekommen kann jeder vor allem wg. kompletten Check bei BMW.
Ich würds auch mit Autobild u.s.w machen.
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
ich kann nur von den 320SI Modellen berichten, dort wurde auf Kulanz Kettenspanner getauscht, weil die nicht Ok waren.
Vielleicht trifft es auch auf doie normalen 320I Motoren zu. Soll dein Servicemench man im Puma nachschauen und sich anstrengen die Pappnase
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
schau mal hier nach -> Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche
Da haste eine kleine Übersicht
Mfg é Ciao
Christian
Alles anzeigenich freu mich schon auf die NOS
freufreu
grüße
Wieso'?? baust du dir eine Lachgaseinspritzung im Audo ein ???
Apropos...beim Download von den Videos..streikt mein Winrar.. CRC Fehler - Fehler im Archiv... bin ich ein einzelfall oder gehört noch jmd. dazu ??
Mfg é Ciao
Christian
Mannheim wohnt er
Nen Katzensprung für mein BMW aber ned für mein Tank
Mfg é ciao
Christian
zum abschiessen reicht dein "Fusel" auch
ich bring zum nächsten Treffen mal ne Pulle mit
die Bilder sind echt klasse, aber lasst die hier bloss niemand sehen
HI HO,
zum nächsten Treffen ?? Wo wohnst du nochmal ??
MFg é ciao
Christian
HI HO,
entscheided euch
Mfg é Ciao
Christian