Beiträge von Bigitalian

Moin Moin,
    das doch alles Humbug und Geldmacherei ^^.

Dieses FuelSave ...pahh :D 1 L = 1,40 €.

*Auf Basis einer 50-Liter-Tankfüllung. <- Wenn ich nun ne Tanke finde die zwei Cent günstiger ist als die von Shell, hab ich auch knapp nen Liter gespart, im Preisverhältnis.

Und ned vergessen.. an Markentankstellen tanken, erhöht nur die Spritpreise ;)

Mfg é ciao
    Christian

HI HO,
    eh alles Verbrecher ^^. Ich kontrollier zum Glück meine Rechnungen immer, somit hab ich bei der letzten wg. Kabelbaumdefekt ca. 90 € Netto gespart, da eine Position schon in der Kulanz drin war, die aber das anders verrechnet haben.

Mal schauen was mich erwartet, bei der nächsten Rechnung ^^. Ich bin grad dabei und überlege mal auch eine Freie Werkstatt zu suchen, die nach BMW Standards arbeiten, aber da kann ich glaub ich lang suchen.

Mfg é Ciao
    Christian

Bei dieser Rechnung (RPA usw) hätte ich freundlich einen "Vogel" gezeigt und ich wette zu 99% wäre diese korrigiert worden.
    Wenn nicht, wäre ich da kein Kunde mehr...

JA haha find ich auch der Brüller ! 6,55 NETTO fürs Anzeigenzurückstellen... sowas ist doch normal und darf doch garnicht berechnet werden. Stell dir vor du machst Inspektion und die stellen dir 3 Anzeigen zurück... 3 x 6,55 Netto ^^.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    ahh Ok. Gut zu wissen. Ich hab mal wieder son Gebrauchtwagencheck Gutschein...den muss ich mal einlösen. Bisher hatte ich immer das gefühl das nix gemacht wird ^^. (auch weil in der Checkliste steht: Steinschlag vorhanden, und immer Nein angekreuzt wird, obwohl ich mehrere habe hihi) Da wird ja auch geprüft ob die Gurte soweit in Ordnung sind. Naja letztens habe ich mal ein Gurt verdreht, um zu schauen, ob der Überhaupt angefasst wird..war nicht der Fall. Mal schauen was ich mir fürs nächste überlege und wenn die da nix machen, dann mecker ich ^^

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    da müssten ja die ganzen Fahrschulen Probleme bekommen ^^. Was glaubst wie es dort abgeht, wenn sich jmd verschaltet oder vergisst den gang einzuegen. Ich glaub auch, das da nix passiert ist..schließlich muss ja nen Auto sowas kurzfristig aushalten. Wenn Sie mehrere Km mit RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR gefahren wär.. dann könnt ich mir schon vorstellen, das da etwas passiert ist..

Mfg é ciao
    Christian

HI HO,
    bist du schon ausserhalb der Garantie ? Wenn nicht, dann müsste eigentlich das Sw-Update auf Kulanz gehen, da er ja nicht rund läuft.

Beim SW-Update wir ja soszusagen das ganze Auto nen Update unterzogen, aber was genau mit auf die Rechnung muss kann ich dir nicht genau sagen. Die haben dir auch das Initalisieren der Anzeige berechnet?? Das find ich ja der brüller...

Scheibenklar...oha man :) Hast du kein Wasser drin gehabt bei dir ? Heh da würd ich mit nen Gutschein für paar mal Café trinken holen..hast ja ned gesagt das die das nachfüllen sollen.

Mfg é ciao
    Christian