HEH sry..
ist raus
Mfg é Ciao
Christian
Edit: EZ oder DZ.. egal. was günstiger ist ^^, dann hab ich mehr für den Abend...
EDIT: Morgen ist Schluss !! Also noch anmelden !!
HEH sry..
ist raus
Mfg é Ciao
Christian
Edit: EZ oder DZ.. egal. was günstiger ist ^^, dann hab ich mehr für den Abend...
EDIT: Morgen ist Schluss !! Also noch anmelden !!
Na schönen Dank auch für diese Erklärung liebes Autohaus
![]()
Naja seis drum. Bist du denn sicher das da wirklich ein LS drin ist und nicht nur das Lautsprechergitter?
Bzw. Ob der LS überhaupt verkabelt ist?
HI HO,
also ob da Kabellagen liegen, hab ich keine Ahnung. Ich hab da mal Reingeleuchtet und es strahlt mir ein heller LS entgegen.
ZitatUnglaubliche Geschichte - viel Glück.
Hier überall sind die LS verbaut - siehe Anhang - für das nächste Mal.
Unglaublich..sowas hab ich gesucht..nedmal der besagte "Meister" hatte sowas auf seinem Schirm ! Danke
Mfg é Ciao
Christian
Hab den Thread auch grade erst entdeckt. Krasse Geschichte.
Hätte die Jungs aber auch einfach mal die Tüpappe ersetzen lassen und gut isses.
Schließlich bekommst da n neues Teil.
Ne Erklärung hätte ich aber schon verlangt.
HI HO,
der wille war ja am Freitag da, nur der Idiot hat ein Ölwechsel veranlasst und nichtmal die Türpappe bestellt.
Zitat
...aber wieso nicht einfach den ls drin lassen? juckt doch nicht, oder?!
...Naja ich bin am überlegen ob ich mir nicht für die andere Seite ein Pappe mit Ls bestellen werden und denen sage, das die mir saftigen Rabatt draufgeben sollen und ich bau die mir alleine ein.
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Erklärung war: Ich hab das Auto nicht gebaut... <-
HI HO,
ohh man irgendwas musste ja mal wieder sein
Hallo erstmal, als ich war ja nun so gutmütig und wollt am Freitag den 07.04.2010 meine Türpanele auswechseln lassen. Gut das ich ne Woche vorher ein Termin gemacht hab, damit die auch das bestellen.
Ich fuhr von Kiel los nach Flensburg und kam an.
1. Frage : Einmal Schlüssel bitte.
A: Gerne hier.
F: Hmm ist das der Schlüssel womit sie gefahren sind.
A: Jup
F: komisch hat der echt schon 65xxx runter
A: Jup, wieso fragen sie eigentlich??
F: Weil hier steht, das Ölwechsel gemacht werden muss
A: , ähh nö eigentlich nicht, der war schon. Soll nur die Türpanele tauschen.
F: Ja, ich wunder mich auch, weil es mit der KM LEistung nicht hinhaut. Komisch ich frag mal
A: Ok.
15 min Später...
F: Ja da ist irdenwie ein Missverständnis passiert, Sie wurden eingetragen für ein Ölwechsel..
A: , ja eh Super..komme extra aus Kiel und dann sowas
F: Ja ich weis ich kanns auch verstehen,
A: ich bin ja ned sauer auf dich, sondern auf denjenigen der mit mir gesprochen hat und der mit mir ein Termin gemacht hat, der zufällig der werkstattmeister ist, derjenige der sich mein Auto letzens angeschaut hat
A: Ja es tut mir auch leid
F: Ach quatsch nicht ihre schuld
Zum Verkäufer hin, ihn nochmals gefragt.. du weist doch auch, das ich ein Termin habe wg. den Türen. Ja.. OK danke
Der freundlichen Dame dann gesagt, wissen Sie, ich behalt das Teil solange drin wie ich Lust habe. Wenn der Meister das bestellen will, soll er das machen und ich melde mich sobald ich Lust und Zeit habe. Und ein freundlichen Gruß an den Meister
Mfge Ciao
Christian
MOIN MOIN,
trag mich ma auch ein fürs Hotel.. man gönnt sich ja sonst nix.
MFg é Ciao
Christian
P.S: dann wirds billiger lol
HI HO,
why Not.. umsomehr umso lustiger Vergiss dein Helm nicht.. und spätestens 19.40 uhr dort sein.. wg. anmeldung usw. wenn du ned schonmal dort warst. Ich war da noch nämlich nie
und kart gefahren bin ich vor 8 jahren das letzte mal.
Mfg é Ciao
Christian
Lass uns da morgen noch mal zu telefonieren....
Ich hätte einen Termin, den ich umwerfen könnte....muss nur mal fragen, ob mein Weibchen etwas vor hat- denn einer muss ja auf die Kleine aufpassen
JOP kein Ding
wir sind momentan 13 leute..hab nachgeschaut..ich muss das nur dann im Studi ergänzen wenn du mitkommst.
Mfg é Ciao
Christian
Und das sagst Du erst jetzt?!?!?!?!
Kannst ja mitkommen, sind so 14 mann ungefähr. Hat sich alles die letzen zwei Tage entschieden. Haben die Bahn für uns.
Mfg é ciao
Christian
Paar Tage mal abwesend und schon muß ich Extraurlaub beantragen, um die ganzen Seiten durchzulesen
![]()
zum Thema : Kartfahren in HH kannste eigentlich vergessen find ich, nur die Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen (A7 runter) rockt vom Platz her.
Da aber Hochsommer ist, kann man sowas teoretisch nur zu späterer Stunde machen. Und für die Weithergereisten wäre es doch sehr anstrengend danach noch stundenlang Auto zu fahren(glaub ich).
Aber Cheffe hat ja schon wieder mal ne Überraschung im petto, so wie ich es herausgelesen habe.Man ist das spannend
Bin Wochende nach Weißenhäuser Strand gefahren und am Hansa Park vorbei, da mußte ich doch gleich an den August denken, da hab ich angehalten und schonmal den Parkplatz für uns abgesteckt und gemäht.
HI HO,
ich fang schonmal an zu üben ! Bin Freitag um 20 Uhr in Bispingen um Kart zu fahren ^^.
Mfg é Ciao
Christian
kartfahren wäre sicherlich ein lustiges Event- aber mal ehrlich:
Das könnt ihr überall machen und müsst dafür nicht nach HH fahren
Aber keine Sorge, ich habe schon eine gute Idee für den Sonntag ;):D
Grillen !