HI HO,
da bin ich wieder. Also ich war diesen Freitag beim
in Flensburg. Erstmal wusste der Werkstattmeister nichtmal ob da überhaupt welche an den Türen gehören oder nicht. Naja die suche in seinem System sagte dann, es ist egal ob da nen LS eingebaut ist oder nicht...Naja dann hab ich den freundlichen Herren dochmal gebeten mit mir einen E90 Limo zu suchen mit den selben System. Naja es gehören definitiv keine LS in den hintertüren rein ^^. (habs nochmal vom
in Kiel absegnen lassen).
Aber nun komms..
Naja daraufhin meinte der "Meister" gut wir machen folgendes, ich bring das in Ordnung und montier die eine ohne LS dran, so ist der im richtigne Zustand, ich daraufhin...ehh ja rede mal mit mein Verkäufer, weil das was momentan drin ist, ist mehr wert als eine ohne ^^.
M: Wie willst noch nen Geschäft darausmachen ??
I: Nein nur überlegt euch was, das ja ned mein Fehler..
M: JA meiner auch nicht und ich selbst kann da nix machen...das muss du mit Verkäufer klären und es ist eh nicht deins, was momentan eingebaut ist, es bleibt bei mir und gehört dann uns.
I: Wie nicht meins? Es ist eingebaut und ich zahl das Auto, ist mir egal klär das mit mein Verkäufer ich geb das nicht so einfach her
M: Ja ne das ist nicht deins und ich bau dir eine ohne dran und gut ist.
I: Ja für dich, nicht für mich.
Ende der Geschichte ist, hab ihn freundlich gegrüsst und noch gesagt das ich eine E-Mail sowieso an den Verkäufer geschickt habe (er ist momentan in Urlaub) und das er dass dann mit ihm klären soll, vorher komm ich ned vorbei.
Was würdet Ihr denn machen, wenn der Meister und Verkäufer darauf bestehen, das so zu tauschen ohne ein "Boni" ?
Mfg é ciao
Christian