Beiträge von Bigitalian

HI HO,
    weine schon wenn bei.. 12,5 L Verbrauch bei konstanter fahrt mit 130 km/h :)

Wie schon geschrieben evtl. Luftdruck, Dickes Eisen im Kofferaum vergessen, selbst als Person bischen mehr gewicht auf den Hüften, zuviel Wind in Deutschland, Klimaanlage.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    hier ein Nachtrag :) Aufgenommen mit Nokia 5800 Xpressmusic

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Direkter Link

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    ihr wisst ja ned wieviel mist mir mit dem Händler in Flensburg passiert ist und wieviele male ich dort reingelegt worden bin. Wärs in Kiel würd ich es sofort machen lassen, aber dort schenk ich erlich den leuten nix. Ich bin dreist, das stimmt, liegt im Blut :)

Zitat

willst du für die Rückgabe von etwas, was dir eigentlich gar nicht gehört, einen so wie du es nennst "Boni" haben?

Ich wär auch mit ner Flasche Sekt zufrieden oder ne kostenlose Wagenwäsche. Wem gehört es denn ? Bestimmt nicht dem Autohaus. Das die es kostenlos beheben, ist für mich eine verständlichkeit, auch in beiden fällen (also ob da jetzt welche reingehören oder ned). Um erlich zu sein, würd ich auch im umgekehrten Fall ein "Boni" verlangen. Wie gesagt ich gönn dem Autohaus nix, was die mit mir durchgezogen haben.

Aber wie ich es so herauslese, lass ich mir ein Termin machen und die umtauschen ;)

MFg é Ciao
    Christian

HI HO,
    da bin ich wieder. Also ich war diesen Freitag beim :) in Flensburg. Erstmal wusste der Werkstattmeister nichtmal ob da überhaupt welche an den Türen gehören oder nicht. Naja die suche in seinem System sagte dann, es ist egal ob da nen LS eingebaut ist oder nicht...Naja dann hab ich den freundlichen Herren dochmal gebeten mit mir einen E90 Limo zu suchen mit den selben System. Naja es gehören definitiv keine LS in den hintertüren rein ^^. (habs nochmal vom :) in Kiel absegnen lassen).

Aber nun komms..

Naja daraufhin meinte der "Meister" gut wir machen folgendes, ich bring das in Ordnung und montier die eine ohne LS dran, so ist der im richtigne Zustand, ich daraufhin...ehh ja rede mal mit mein Verkäufer, weil das was momentan drin ist, ist mehr wert als eine ohne ^^.

M: Wie willst noch nen Geschäft darausmachen ??
    I: Nein nur überlegt euch was, das ja ned mein Fehler..
    M: JA meiner auch nicht und ich selbst kann da nix machen...das muss du mit Verkäufer klären und es ist eh nicht deins, was momentan eingebaut ist, es bleibt bei mir und gehört dann uns.
    I: Wie nicht meins? Es ist eingebaut und ich zahl das Auto, ist mir egal klär das mit mein Verkäufer ich geb das nicht so einfach her
    M: Ja ne das ist nicht deins und ich bau dir eine ohne dran und gut ist.
    I: Ja für dich, nicht für mich.

Ende der Geschichte ist, hab ihn freundlich gegrüsst und noch gesagt das ich eine E-Mail sowieso an den Verkäufer geschickt habe (er ist momentan in Urlaub) und das er dass dann mit ihm klären soll, vorher komm ich ned vorbei.

Was würdet Ihr denn machen, wenn der Meister und Verkäufer darauf bestehen, das so zu tauschen ohne ein "Boni" ?

Mfg é ciao
    Christian

Der Bastuck klingt bei dem SI ganz anders als an meinem 320i. Bei mir klingt der irgendwie tiefer, brummiger. Ob der jetzt zu leise ist, kann man an einem Video eh schlecht erkennen. Aber mir gefällt der Sound gut. Wenn doch bloß nicht dieser hässliche Bauch wäre. Hmpf...

HI HO,
    ja jetzt mittlerweile klingt er auch brummiger und tiefer :) Hat auch schon knapp 3000km runter und ned wie auf dem Video 1000km. Bald kommt ein zweites Videos..und das mit Sourround aufgenommen.

Mfg é Ciao
    Christian

Hallo Bigitalian,
    bist du mit den auspuff zufrieden,
    oder hattest du mehr erwarten?
    Auf video kommt naturlich nie so gut ruber,
    wie live.
    Auf jeden fall finde ich die 2 rohre optik viel besser. :thumbsup:

HI HO,
    ja es folgt bald ein zweites Video :) Dann wird mit Sourround aufgenommen..da Murat eine neue Camera bekommt.
    Also vom Sound her würd ich sagen, erstmal brauch ich nicht mehr :) Wenn er nun warm ist, dann hört man den auch schön brummen.
    Was mich evtl a bissel stört, ist natürlich der Bauch. Aber ich sitzt ja im Auto und nicht darunter.
    Was mich aber gestört hat, ist das ich anscheind der einzige Idiot bin, der soviel anpassen muss für den ESD oder ein beschissenen Mechi gefunden hab der nicht fähig war, den anzubringen...

Mfg é Ciao
    Christian

Guten Morgen,
    da heute Freitag ist, werd ich heute euch mal das Video zeigen :)

Leider ist der Bastuck irgendwie zu kurz gekommen, ok er klingt noch nach nichts auf dem Video. Aber bald folgt ein zweites ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Direkter Link

Mfg é Ciao
    Christian