HI Ho,
in Carbonschwarz bitte inkl. Versand
Mfg é ciao
Christian
HI Ho,
in Carbonschwarz bitte inkl. Versand
Mfg é ciao
Christian
KEINE DETAILS !
Achja hab Flagge gekauft.
MFg é Ciao
Christian
...zu ALT !
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
büdde Den Arsch vom M3 musste ich einfach festhalten
Da kannste auch sehen, das du ziemlich viel Schnee hochwirfst.
Mfg é ciao
Christian
HI HO,
ahh allesklar hast schon dein Dossier angepasst mit den neuen Bildern ?
Das mit dem Wasserfall stimmt...aber wenn Sie uns hört, kommt die von alleine zu Uns rüber Dann kann der Rest ja mit ihr snacken...
Aber Klasse, dann war des doch ne Gute Idee mal die Nummer mitzunehmen. Naja ist ja auch ne Gute Werbung für ihn.
Mfg é Ciao
Christian
HI Ho,
ist das der erste oder der zweite, den wir beide angefahren haben ?
Mfg é ciao
Christian
HI HO,
mal wieder wad
Samstag von Kiel nach HH gefahren wg. Hamburg -Treffen Vorbereitungen und dann von dort nach Flensburg. Auf der höhe von Schleswig leuchtete die Motorkontrollleuchte, aber Check-Kontrol meldete keine Störung. Daraufhin muss ich notgedrungen in Flensburg zum Autohaus (genau dort wo ich das Autohaus ned mag). Naja dort war kein Mechi, der sich das mal schnell anschauen konnte...ICH MUSSTE SELBST DEN MOBILEN SERVICE anrufen (geiler Service) und denen bescheid geben, das der sich das mal anschauen sollte. Nach ner halben Stunde kam er dann auch am Autohaus an. Rein in die Werke und Diagnosegerät dran. -> Fehler Katalysatorkonwertierung. Kann viell. ein folgefehler vom Kabelbaum defekt sein. Sprich entweder ist es die Lambasonde oder der KAt ! morgen heisst es ab in die Werke in Kiel !
Ich werde berichten....
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
jenau. Ich hoff mal das einer von den beiden zusagt. Ich bin grad dabei und lad die Fotos hoch für dein Dossier
PS: 150MB in orignal Größe...somit kannst du diese besser anpassen....
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
ZitatFein, aber was hat das mit dem Handy zu tun? :D:D:D
Und gilt die Weekendflat nur für die Herbertstraße oder überall?
jap.. war auch im Angebot von T-Mobile drin
ZitatVodafone-Kunde der ersten Stunde (früher noch D2-Mannesmann, ende der 80er ;))
Vodafone hat Arcor gekauft !! .. Hf mit dem Support
Damals war ich auch einer, bis die mich bescheissen wollten... Dad war noch zu den ersten Call-Ya Zeiten
Mfg é Ciao
Christian
HI Mäusle,
heh hab vergessen letzte Woche im Suff durchzurufen.. ich hoffe du bist nicht so nachtragend
Jup das werd ich ehh.. hab Weekendflat. ich hoff ma du hast D1 Netz...
Mfg é Ciao
Christian