Jenau und vernünftige Fodos machen ^^..
Termin geht klar ! Bin um die vereinbarte Uhrzeit dort. (wenn kein Stau ist)
Mfg é Ciao
Christian
Hasilein, wir haben ja Handy....
Ruf eben durch und ich warte
CU tomorrow
Jenau und vernünftige Fodos machen ^^..
Termin geht klar ! Bin um die vereinbarte Uhrzeit dort. (wenn kein Stau ist)
Mfg é Ciao
Christian
Hasilein, wir haben ja Handy....
Ruf eben durch und ich warte
CU tomorrow
HI Mäusle,
heh hab vergessen letzte Woche im Suff durchzurufen.. ich hoffe du bist nicht so nachtragend
Jup das werd ich ehh.. hab Weekendflat. ich hoff ma du hast D1 Netz...
Mfg é Ciao
Christian
HI Mäusle,
heh hab vergessen letzte Woche im Suff durchzurufen.. ich hoffe du bist nicht so nachtragend
Ich nicht....Aber Puschel war ganz irritiert, dass sie durchschlafen konnte....
Jup das werd ich ehh..
Das hatte ich befürchtet ;):D;):D
hab Weekendflat.
Fein, aber was hat das mit dem Handy zu tun? :D:D:D
Und gilt die Weekendflat nur für die Herbertstraße oder überall?
ich hoff ma du hast D1 Netz...
Bin ich schwul? Heiße ich Thy?
Nein, also habe ich auch kein Gay-D1....
Vodafone-Kunde der ersten Stunde (früher noch D2-Mannesmann, ende der 80er ;))
HI HO,
ZitatFein, aber was hat das mit dem Handy zu tun? :D:D:D
Und gilt die Weekendflat nur für die Herbertstraße oder überall?
jap.. war auch im Angebot von T-Mobile drin
ZitatVodafone-Kunde der ersten Stunde (früher noch D2-Mannesmann, ende der 80er ;))
Vodafone hat Arcor gekauft !! .. Hf mit dem Support
Damals war ich auch einer, bis die mich bescheissen wollten... Dad war noch zu den ersten Call-Ya Zeiten
Mfg é Ciao
Christian
@ Kueks: Wie wäre es denn mit dem Spielbudenplatz? Kann man sich dort nicht treffen?
@ Kueks: Wie wäre es denn mit dem Spielbudenplatz? Kann man sich dort nicht treffen?
An sich eine gute Idee, aber der Spielbudenplatz darf nur nach Genehmigung der Stadt Hamburg genutzt werden- und das bedeutet Miete, und damit auch Kosten!
Aber Bigitalian und ich waren heute morgen fleißig und haben zwei mögliche neue Treffpunkte eruiert.
Werde am Montag mit den jeweiligen Besitzern kommunizieren und sehe bei beiden realistische und positvie Chancen
HI HO,
jenau. Ich hoff mal das einer von den beiden zusagt. Ich bin grad dabei und lad die Fotos hoch für dein Dossier
PS: 150MB in orignal Größe...somit kannst du diese besser anpassen....
Mfg é Ciao
Christian
PS: 150MB in orignal Größe...somit kannst du diese besser anpassen....
Bilder angekommen, vielen Dank!
Nun aber noch einmal was organisatorisches für alle:
Wie Ihr ja wisst, sind Bigitalian und ich am Samstag den halben Tag durch die Gegend gefahren, um nach der Absage des "Dockland" einen geeigneten neuen Treffpunkt zu finden.
Das ist in Hamburg aber irgendwie gar nicht so einfach- zumal man ja auch einige Ansprüche stellt
Wir sind aber fündig geworden und nach Rücksprache mit dem Betreiber favorisiere ich persönlich den Parkplatz bei den Fischauktionshallen.
Das hat auch ganz einfache Gründe:
1. Es findet jeder problemlos!
2. Man kann problemlos mit 25 Fahrzeugen auch wieder abrücken, ohne ein mittlerere Verkehrschaos zu veranstalten!
3. Toller Hintergrund zum Fotografieren (Fischauktionshalle, Hafen, Docks, etc...)
4. Relativ preiswert....
...denn in Hamburg kann man so nirgends parken.....
Die Betreiber rufen 105,04 € für die Zeit zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr auf, was für mein Empfinden für hamburger Verhältnisse wirklich günstig ist.
Zudem muss man mal gegenrechnen: Das wären bei 25 Fahrzeugen gerade mal 4 € pro Auto....
Nur wollen die natürlich schnellstmöglich eine Buchungsbestätigung...und dafür brauche ich euere OK oder Veto....
Hier noch einmal eine Entscheidungshilfe, speziell für die Fotografen unter euch
[Blockierte Grafik: http://srv040.pixpack.net/20100308121933525_hvhpumdnti.jpg]
[Blockierte Grafik: http://srv038.pixpack.net/20100308122712763_uslukmvixy.jpg]
Zudem muss man mal gegenrechnen: Das wären bei 25 Fahrzeugen gerade mal 4 ? pro Auto....
ich denke daran sollte es jetzt nicht liegen... (Also von mir ein OK!)
mfg
HI Ho,
ist das der erste oder der zweite, den wir beide angefahren haben ?
Mfg é ciao
Christian