Beiträge von Bigitalian

HI "SOLO",
    naja Kontakte...in einer anderen Form ;)

Er sitzt mir gegenüber ;) er ist mein Arbeitskollege.

Ich hab mal kurz den Monitor gedreht, damit er deine Grüße lesen kann ^^

MFg é Ciao
    Christian

:bmw2:

HI HO,

hier meine Tarife:

Versicherung: Kravag Allgemeine
    Satz Teilkasko: SF4/60%
    Selbstbeietigung Teilkasko: 150€
    Satz Vollkasko: SFF/70%
    Selbstbeteiligung Vollkasko: 300€
    Jahreskilometerleistung: 15.000KM
    Alter des jüngsten Fahrers: 24 Jahre
    Zahlungsweise: halbjährlich
    sonstiges: Schutzbrief, Garagenfahrzeug abgeschlossen, private Nutzung und beruflich

Preis: 433,50

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    ich hoff dann mal, das sich dann alle dran halten und auch kommen ;) Bisher war das immer so, das viele abgesagt haben, wenn ich immer mitwollte (lag aber nicht an mir...:D )

HEH...hab auf der 1. Seite gesehen -> bigitalien (heißt normalerweise Bigitalian), aber ist trotzdem lustig und kannst auch so lassen ^^. Ich hoff, ich hab bis zum treffen mein ESD u.s.w

MFg é Ciao
    Christian

Hallöschen und Frohes Fest :) Danke für die mühe... aber ich hab da doch noch eine kleine Kritik ;)
    Hab Darstellungsprobleme mit dem Fuchs ( ver. 3.5.6). Das Forum ist viel zu groß für mein Fuchs und wenn ich manuell die Ansicht verkleiner, stimmt von vorn bis hinten nix. Aber beim Ie8 funzelt alles. Noch jmd. das Problem ??

(wenn ich es schaffe, mach ich ein Screenshot).

Daaaaanke

Mfg é Ciao
    Christian

Edit: Danke nun schauts Perfekt aus ;) (14.20 Uhr)

HI HO,
    ich hab das Gefühl, das durch die Finanzkrise und durch das "erlaubte" Handeln, irgendwie alles schlimmer geworden ist ;)

Naja kurz zum Thema:
    Ich hätts mir auch nicht gefallen lassen. Hin oder Her.. die sind Versichert und gut ist. Ich hätt schon gewusst, weshalb die bei dir Smart-Repair anwenden wollten und zwar hätten die, ihrer Versicherung gesagt "Neue Stoßstange + Lackierung", hätten das Geld kassiert um dir dann für nen bruchteil, deine Stoßstange zu reparieren ;)

Geschichte:
    Ich hatte mal vor ein paar Jahren nen PRaktika beim Autohaus mit den vier Ringen gemacht. Naja eines Tages sollte ich mit einer Azubine nen Auto vom Kunden holen (A6). Nun gut.. bis dahin ist ja nix besonderes passiert, bis wir an der Ampel standen. Vor dem A6 hat anscheind einer Vergessen, das man Bremsen muss, wenn steil nach oben geht und ist Langsam zurückgerollt (Anhängerkuplung) und hat den A6 vorne am Single Frame getroffen, genau an der Stelle, so das man den Grill komplett tauschen muss.

Aber jetzt kommst..
    Regulierung -> Kunde wurde angerufen und gesagt, das ein Azubi mit nen Werkstattwagen dagegen gedonnert ist.
    Der Unfallverursacher hat natürlich die Versicherung bescheid gegeben das es so und so passiert ist.

Resultat:
    Die haben einmal von der Versicherung des Unfallverursachers abkassiert und einmal von der Werkstattversicherung ;)

Nur mal so, das man manschen nicht vertrauen kann.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    hier mal nen Auszug

Zitat

Dabei ist zu beachten, dass dies nur in Verbindung mit einer serienmäßigen Auspuffanlage zulässig ist. Und bei Fahrzeugen ohne Schallschutzmatte unter der Motorhaube, muss diese nachgerüstet werden.

K&N Performance Kits mit dem Vermerk "OHNE TÜV" sind im Bereich der StVZO nicht zulässig und werden vom TÜV oder der Dekra nicht eingetragen.Eine Eintragung ist auch über eine Einzelabnahme nicht möglich.

D.H das du dieses Kit überhaupt nicht eingetragen bekommst, wenn es ohne Tüv vermerkt ist. Vielleicht gibt es Schwarze Schafe die es dennoch machen, aber da vertiefe ich das mal nicht. Und ein offener Filter ist Schlecht ! Saugt warme Luft vom Motor.

Mfg é ciao
    Christian

HI HO,
    ich wollt jetzt nicht extra ein Fred aufmachen, deshalb misbrauch ich deinen ^^.

Also ich hab ein Angebot bekommen und zwar den Mattig Spoiler, lackiert in Wagenfarbe für knappe 160 €. KAnn man da zuschlagen ?? Ich hab sogar 4 Wöchiges rückgaberecht mit 2 Jahren Garantie drauf. Ich hab nämlich keine Ahnung was sone Lackierung kostet.

Vielen Dank

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: ICh wollt mir ja eigentlich einen orig. M3 holen, aber wenn ich für das Geld schon einen lackieren bekomme, der so ähnlich ausschaut, gebe ich mich auch damit zufrieden ^^.

HI HO,
    viele Dank für eure zahlreichen Antworten.

Son mist.. dann lass ich die Felgen so wie die sind. Solange such ich dann nach alternativ Felgen :) (wenn das Geld da ist).

Ich hatte mir schon gedacht, das Carbonschwarz ne undankbare Farbe ist :) Dann lass ich es auch mit lackieren sein vom Deffusor.

So dann kommen wir zum M Spoiler ;) Der würde dann in Wagenfarbe warscheinlich eher passen, als alles andere.

Ja zum Auspuff. Ich hatte mal vor langer Zeit Bastuck angeschrieben und zwar meinten die, das die für den SI nur den Endtopf anbieten können, da der VSD eine andere Biegung hat, als der normaler i. Ich bin am überlegen, ob es überhaupt ein Bastuck werden soll ( @ Limited Edition, hast du ein Soundfile von deinem Bastuck?).

Ich liebeugle mit einen von Reuter Sport, aber um erlich zu sein...DAS ist ja nen haufen Kohle für ein wenig brbrbr :D Hier gibbet doch ein im Forum, der hat doch auch ein netten (nicht von Eisenmann, Fox, Bastuck, ) u.s.w Ich glaub hat ein Roten BMW....verdammt ich muss mal auf die suche gehen.

Mfg é Ciao
    Christian

Edit: Hab Ihn.. der Verkäufer von www.mseries.de bitte melden ^^. Du hast bestimmt was dolles im Angebot für mich...