Beiträge von Bigitalian

HALIHALÖLE liebe Leutz...
    nu isses wieder soweit.. es ist Winterzeit ! Das bedeutet für mich, wieder ein bissel Geld für mein Schätzelein auszugeben. Ich hoffe Ihr könnte mir dabei helfen ^^.

Hier meine Pläne:

Orignal WTCC Felgen lackieren
    Heckdiffusor Lackieren
    evtl. M Heckspoiler
    Eisenmann bzw. Bastuck oder anderen Fabrikat Sportendschalldämpfer ( 2x 76)

Nu zu den Details:
    Ich hab keine Ahnung, in welcher Farbe ich meine Felgen lackieren soll :huh: . Ich dachte das Felgeninnere irgendwie Matt zu lackieren aber rest ?? HILFE !!!

Heckdiffusor wollte ich in der Shadowlinefarbe lackieren lassen, nur bräuchte ich den Farbcode.. Der :) konnte mir keinen nennen.

Der M Heckspoiler sollte dann auch in Shadowlinefarbe lackiert werden. Der :) wollte für den Heckspolier + Lackierung 300 € haben !!! Der spinnt heh..deshalb bin ich da noch am überlegen.

Sportesd: Ähm ja unentschlossen.

Vielen Dank für eure Tipps.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    ich kann dir nur von den Erfahrungen meiner Bekannten erzählen. Die sind begeistert, auch von den preisen. :D Achso fast ganz Dänemark (zumindest die im Süden) bestellen nur bei Schmiedmann. Wenn man die fragt, soll man immer dort Teile holen.

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Ich selbst, habe dort noch nichts bestellt.

HI HO,
    du hast den gleichen Fehler wie ich gemacht :). Du hast dein Handy ein Firmware-Update verpasst bzw. du hast die neuste Firmware. Das beudeutet das nun dein Handy nichtmehr richtig koppeln kannst. Der Flensburger Service Techniker meinte zu mir, tja dann ist es halt so, sowieso ist das Handy nicht für die Bluetooth funktion freigegeben. Auf die Frage, das er nach einen Auto-Update fragen kann, meinte dieser nur, es würde nichts bringen. Entweder du resetest dein Handy auf V. 11 oder du suchst dir einen kompetenten Techniker und nicht son volldeppen wie ich. Berichte bitte mir davon.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO an alle Nokia 5800 besitzer,
    also es gibt wieder was neues zu erzählen und zwar kann man nun wieder mit der neusten Firmware v.30 das Handy koppeln.

Kurz gesagt:
    Firmware v. 11 -> Kopplung möglich
    Firmware v. 2x -> Kopplung möglich, aber Verbindung bricht beim Anruf ab
    Firmware v. 3x -> Kopplung möglich

Mfg é ciao
    Christian

HI HO,
    ich drufte nicht wählen :(...mähhh.. meine fresse.. wo war denn der Rest, der Wählen sollte? Kann doch nicht wahr sein, das einfach so Stimmen verschenkt werden...tztz..
    achso.. in Italien hab ich auch letztens nicht gewählt, da gewinnt eh immer Berlusconi. Mich wunder es nur das auch die Toten Berlusconi wählen.

Mfg é Ciao
    Christian

hallo zusammen,
    also bei mir funktioniert es mit dem 5800 nicht so gut. Gekoppelt habe ich aber nach 1 min. ist die Verbindung wieder weg :motz: !?
    Habe das Navi Professional, und auf meinem Handy die aktuellste Software drauf. Kann mir einer vielleicht helfen :gruebel: ?

HI HO,
    du hast den gleichen Fehler wie ich gemacht :). Du hast dein Handy ein Firmware-Update verpasst bzw. du hast die neuste Firmware. Das beudeutet das nun dein Handy nichtmehr richtig koppeln kannst. Der Flensburger Service Techniker meinte zu mir, tja dann ist es halt so, sowieso ist das Handy nicht für die Bluetooth funktion freigegeben. Auf die Frage, das er nach einen Auto-Update fragen kann, meinte dieser nur, es würde nichts bringen. Entweder du resetest dein Handy auf V. 11 oder du suchst dir einen kompetenten Techniker und nicht son volldeppen wie ich. Berichte bitte mir davon.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    du wirst es nicht glauben.. aber nix drin gelassen :). War an der Berufsschule. Parkplatz ist von drei Schulen umgeben und eine ist die Berufsschule. Das Problem ist, das es in Kiel Gaarden ist, nen Stadtteil wo viele Leute mit Migrationshintergrund vorhanden sind und nichts besseres zu tun haben. Haben die Seitenscheibe eingeschlagen, Handschuhfach auf, Bordheft rausgenommen und aufm Boden geschmissen. Mehr war da ned..und rein kommen Sie ja nicht, da die Tür von innen ja nicht aufgeht. Das beste ist, ich hab ne Alarmanlage und ich hab diese PIXX Anlage, die überhaupt nix Wert ist von BMW, nicht gehört. Ich saß ungefähr 100 Meter weiter im Computerraum....

Resultat.. 150 € SB..und Anklage fallen gelassen.. Aber kannste hier lesen -> Klicken

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    ich habe heute ein Angebot bekommen über folgende Felgen -> Breyton Spirit.

VA: 245/35 ZR19 ET 18 8Jx19H2
    HA: 275/30 ZR19 ET X 9,5Jx19H2 <- ET steht nicht auf der Felge drauf ?? Sondern nur ET:...

Die Bereifungen müssten erneuert werden, aber sonst vom Zustand her sind die In Ordnung. Preis waren 600 VHB. Das Problem ist aber glaub ich, das die nicht so einfach drunter passen da ich im Felgenfred nicht diese Kombination gesehen hab. Ich habe schon zweimal Breyton per Mail kontaktiert für einen Gutachten, leider warte ich noch immer vergeblich auf dieses Gutachten.

Aber vielleicht kann mir einer von euch Helfen :)

@ Admin, hast du eigentlich schon über die Hilfstabelle nachgedacht, die ich dir mal gezeigt habe ?

Mfg é Ciao
    Christian