Beiträge von Bigitalian

:tongue: ja, das is funny. is mir mal passiert. und zwar auf einer automesse. hab mir grad das cabrio angeschaut. der verkäufer meint ob es mir denn gefällt, ich bejahe und bitte ihn das verdeck zu schließen,.....

:lol: Ich kann nicht mehr.. ich hab mich grad bepisst vor lachen. Was für ein Erlebnis :D Ich hab noch ein nachteil, wenn die Tür verriegelt wird.. es geht die Alarmanlage an.

Situation (beabsichtigt):
    Freundin und Ich gehen zum Ristorant meiner Eltern. Ich hunger wie sonst auch gehabt, nur Freundin kein bock gehabt reinzukommen und wollt im Auto Buch lesen !!.. Naja ich meinte nur ich schließ das Auto ab,sonst könnten ja Diebe Sie klauen ("freundin happy, das ich mal an Sie denk). Naja kurze Zeit Später geht die Alarmanlage an und Freundin versucht natürlich Tür aufzumachen :D...HEH... Happy End -> Freundin liest nun die Bücher ned mehr im Auto und ich hab weniger Haare von Ihr..

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    soweit mir bekannt, werden die Spoiler mit 3M Klebeband befästigt (auch ausgeliefert)und dies ist dann auch ausreichend. Brauchst eigentlich kein zusätzlichen Kleber. Hast du den normalen oder M Spoiler bestellt?

Mfg é ciao
    Christian

P.S: Ich revediere mein Antwort :D Anscheind nur beim M Spoiler ist es so.. beim normalen ist Klebstoff mit bei.

[*]Lieferumfang: Heckspoiler
    Klebstoff Beta-Link K1

HI HO,
    also bei mir wie folgt gelöst :D

1x Schlüsselbund für Kiel
    1x Schlüsselbund für Flensburg
    1 x Autoschlüssel mit Lederanhänger und einen kleinen Ferrari F40 (was ich vor ca. 18 Jahren geschenkt bekommen hab)

MFg é Ciao
    Christian

HI Ho,
    also so sah das bei Mir bzw. Uns aus ->

Händler - Immer der gleiche Verkäufer
    Bruder:
    GW-Kauf BMW E36 Cabrio 318I -> NE Flasche Sekt und 15 Liter Tank

E36 Abgegeben und NW-Kauf E46 Cabrio 320I -> 15 Liter Tank und ne Sekt Flasche und Beschissen worden am Audio System ! Gesagt wurde beim Professional das Harman & Kardon dabei wäre, ist es aber nicht.

Ich:
    GW-Kauf Fiat Stilo -> Tüv 20 Liter -> kleinere Außbesserung und nen Satz Gebrauchter Abarth Felgen zu den normalen Reifen

Stilo Abgegeben und GW-Kauf Bmw 320SI -> 20 Liter Tank -> und nen Weekend mit den neuen M3 (war Vorraussetzung für den ganzen scheiss mit den Stilo).

MFg é Ciao
    Christian

HI HO,
    hmm ich würde grundsätzlich zum Treffen kommen.. aber ned im Mai !! :D Hab Prüfungen (13.5.09) und (16.6.09). Wenn alles klappt, kann ich mich IT-Systemelektroniker schimpfen. Ab den 16.6.09 kann gerne ein Treffen stattfinden, da hab ich auch genug geld um hinzukommen :totlachen:

Ich hoffe das eins stattfinden wird.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    ich hatte mir auch mal gedanken dazu gemacht. Eine direkte Ansteueurung ist soweit nicht möglich üben den IDRive. BMW hatte mal für eine kurze Zeit einen Multimedia Adapter in Angebot gehabt, wo du exteren Quellen anschließen konntest. So konnte man halt mit den IDrive die Quellen auswählen. Nun aber musst du als alternative einen Dietz Multimedia Interface Kabel besorgen (Dietz 1130 ). Dann einfach ein Car-PC irgendwo verstauen und über eine Maus steuern. Es gab mal so eine Maus, die genauso aussah wie ein Idrive Controller, nur weis sich ned mehr von welchen Hersteller. Naja das wäre ne Lösung die mir so eingefallen ist.

MFg é Ciao
    Christian

Edit: Ach haben die wieder im Angebot -> BMW Accesory Control Menü
    Bedienunsanleitung ACM

Edit: Oder halt nen Mini Trackball ->
    [Blockierte Grafik: http://wal.autonomia.org/multimedia/articles/1199614428_genius-traveler-350-1.jpg]

HI HO,
    ahh wunderbar, ich kann nun mit meinem Nb endlich alles sehen. Nun drei Anregungen..

1. Nennleistung fehlt der SI :( 173 PS...

2. Das Suchfeld oben rechts beim Banner, würde ich an die unterste kante setzten beim Banner, es sieht so verloren aus.

3. Beim Boardmenü ist noch der Registrieren Button vorhanden...Wenn ich dort kein zugriff hab, wieso erscheint der denn ? :D

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    naja ich kann leider nicht sagen, ob mir das Design gefällt.... ICh hab das PRoblem, dass das Layout anscheind zu breit ist !! Ich hab folgende Auflösung auf meinem Notebook -> 1024x786 nunja und die breite ist seeeeehr breit !! Ich kann ungefähr 30 sekunden nach rechts scrollen, bis ich zum ende komme. :D das wäre vielleicht eine Anregung.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO...

naja bei mir ist noch kein richtiges "Tuning".

Blacklines 150 €
    Lackschutzfolie 500 €

Geplantes Tuning:
    Eisenmann/Bastuck ESD
    Flaps
    M3 Spoiler
    M Pedale
    Andere Felgen (evtl. CSL Felgen)
    Tieferlegung bzw. Gewinde
    SWS-8 Subwoffer mit Verstärker
    Evtl. Car-Pc über Navi Bildschirm...

Naja mal schauen, ob ich das auch wirklich alles umsetzte ;D Zuerst kommt aber noch meine ItSe Prüfung diesen Sommer und dannach kann es losgehen.

Mfg é Ciao
    Christian