Beiträge von Bigitalian

Hallo,
    ich bin kein Erstbesitzter, sondern Autohaus. Wagen wurde gebraucht gekauft. Ich muss nochmal meine ganzen Papiere schauen, da ich mich verrechnet hab. Ich glaub sogar ich hatte 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie + 1 Jahr Euro Plus, aber das schaue ich morgen nochmal genauer nach, da ich in Flensburg bin.

Zitat

Wenn Du noch keine neue Lenksäule hattest, würde ich die Verlängerung nehmen.

Nein, ich hab noch keine neue Lenksäule. Ich hab schon im anderen Fred gesehen, das viele diese Probleme haben. Hmm.. kann ich hingehen wegen vorbeugende maßnahmen ? Mein aktuelles Problem ist, das der Wagen ab und zu nicht richtig Anspringt, ich muss zwischengas geben. Hatte den in der Werke und die haben mir nen neuen Startknopf verpasst ?(. Nunja heute morgen, sprang er wieder nicht an, und hab gleich Service Futzi angerufen, damit der horchen konnte. Er meinte, ich soll beim nächsten mal Notdienst anrufen (schon wieder...). Naja aber darum mach ich mir keine sorgen, da ich ja automatisch Gewährleistung darauf habe, da die deppen es nicht hinbekommen, und er öfters deswegen in der Werke war (denk ich mir).

MFg é Ciao
    Christian

P.S: Aktuelle Km: ca. 40000

Zitat

Original von wat
    3 Jahre Neuwagengarantie?? Die ist doch nur 24 Monate und kann um 12 Monate verlängert werden...

UPs.. hab mich vertippt :D Ja 2 Jahre sind vorbei und nu Euro Plus.

Zitat

infectedbrain
    Mir hat der Händler gesagt, ich könnte die Euro Plus um ein weiteres Jahr, somit zusammen auf 2 Jahre, verlängern.

Da haben wir wieder einen ^^.

Naja den aufwand mit einer anderen freien Versicherung, spar ich mir. Das würde teurer werden und ich müsste dann bestimmt bei einer anderen Werkstatt mein wagen reparieren lassen.

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Mir gehts hier nur drum, ob man nun die Euro Plus Garantie Verlängern kann, weil bei Bmw Direkt nichts davon steht.

HI HO,
    ich habe ein frage und zwar läuft dieses Jahr meiner mit der Euro Plus Garantie (2 Jahre Neuwagengarantie ist nu vorbei). Kann ich die Euro Plus Garantie noch für ein Jahr verlängern? Einer sagt ja, einer nein. Mein Autoverkäufer meinte zu mir, das dies nicht mehr möglich sei. Ich will mich vergewissern und vorher hier fragen, bevor ich BMW direkt frage.

Danke

Mfg é Ciao
    Christian

Ich schaffe meinen mit 10,2 Liter zu fahren. Strecke Kiel-Flensburg und umgekehrt. Früher lag er er bei ca. 9.8 Liter. Naja der Verbrauch stört mich auch, aber wenn man was seltendes fährt, muss man sowas im kauf nehmen ^^.

Mfg é ciao
    Christian

Und ich fahre sogar einen ^^. Der Motor hat keine Valvetronic, falls es jmd. Interessiert.

MFg é Ciao
    Christian

P.S: Bis nächstest Jahr sind folgende Veränderungen geplant.. M3 Spoiler, evtl. Flaps, Eisenmann komplett auspuff bzw. selber bauen lassen vom Fächer bis zum Endtopf, evtl. andere Felgen. Nur so am Rande...

Hallo,
    geh zum :) hinne und lass sie dir tauschen.

Bei mir haben die es einmal versucht irgendwie zu richten, brachte relativ wenig.
    Beim zweiten mal hab ich neue bekommen. Zur Info, die werden vom Werk aus Lackiert und verschickt und nicht wie früher unlackiert und vom Autohaus dann lackiert.

Mfg é Ciao
    Christian

Ganz Erlich,

lieber nen Monat mehr sparen und dann was gescheites kaufen, bevor du es bereust ! So meine devise. Erlich leg noch was bei seite und hol dir was vernünftiges, auch wenns momentan schwer ist. Mit soner Ersatzlösung würd ich erst garnicht anfangen.

Mfg é Ciao
    Christian