Hallo,
ich bin kein Erstbesitzter, sondern Autohaus. Wagen wurde gebraucht gekauft. Ich muss nochmal meine ganzen Papiere schauen, da ich mich verrechnet hab. Ich glaub sogar ich hatte 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie + 1 Jahr Euro Plus, aber das schaue ich morgen nochmal genauer nach, da ich in Flensburg bin.
ZitatWenn Du noch keine neue Lenksäule hattest, würde ich die Verlängerung nehmen.
Nein, ich hab noch keine neue Lenksäule. Ich hab schon im anderen Fred gesehen, das viele diese Probleme haben. Hmm.. kann ich hingehen wegen vorbeugende maßnahmen ? Mein aktuelles Problem ist, das der Wagen ab und zu nicht richtig Anspringt, ich muss zwischengas geben. Hatte den in der Werke und die haben mir nen neuen Startknopf verpasst ?(. Nunja heute morgen, sprang er wieder nicht an, und hab gleich Service Futzi angerufen, damit der horchen konnte. Er meinte, ich soll beim nächsten mal Notdienst anrufen (schon wieder...). Naja aber darum mach ich mir keine sorgen, da ich ja automatisch Gewährleistung darauf habe, da die deppen es nicht hinbekommen, und er öfters deswegen in der Werke war (denk ich mir).
MFg é Ciao
Christian
P.S: Aktuelle Km: ca. 40000