Beiträge von Bigitalian

JAJA...
    das Thema kenn ich nur zu Gut. Kauft euch bloß kein Hp Drucker....die liefern auch keine Ersatzteile. Hab nen mobilen 470 Deskjet stehen und ich bekomme nirgends ne Patronenhalterung ^^. 250 € für die Katz...nun kann ich nur Schwarz drucken.

Mfg é Ciao
    Christian

P.S:Ich kann ja mal auch nach kucken..

HI HO,

jap der Service-Mensch kam auch selbst drauf (KettenspanneR). Wie gesagt die haben da extra son Infoportal. Und da dachte ich halt, das könnte euch auch Interessieren.

Hmm wann wie Nockenwellensensor.. Wann warste Reifenwechselb @ flapsy ? Muss mal genauer dann Nachhaken. Hat er noch was zusätzliches gesagt ?

Mfg é ciao
    Christian

Zitat

Original von the_tobi
    Jaa. genau das meinte ich, wenn wir uns abseits einen Parkplatz suchen und dann entweder da parken und den rest laufen oder dahin Fahren (und niemanden zwischen uns lassen) :)

Da muss aber ein externer oder ein Beifahrer dann aber auch die Kolonne filmen/fotografieren ^^

Mfg é ciao
    Christian

Zitat

Original von Just-Peach
    Hat darüber jemand genauere Informationen? Meine Garantie läuft nämlich in einem Monat ab, meiner war aber diese Woche erst in der Werkstatt, vllt. haben die es ja getauscht?!?!

HI HO,
    ich glaube nicht das die da so einfach was tauschen und dir nix von erzählen. Du musst zu jeden Auftrag dein OK geben und so auch beim Kettenspanner.
    Ich hab nur gesehen der war auf son Portal und hat die Fahrgestellnummer eingegeben, dann kam nen Schreiben raus und fertig. Er erwähnte halt nebenbei,das viell auch die 320i Modelle hinmüssen. Meiner ist BJ2006.

Mfg é ciao
    Christian

P.S:Einfach Servicemenschen nachfragen. Und der Kettenspanner wir konstenlos getauscht, da es von Bmw eine rückrufaktion ist. Oder halt auf den Brief warten

HI HO,
    ich hatte irgendwo im Internet gesehen, das nen Ami sein E90 eine Coupe front verpasst hast. Es ist möglich, nur es ist viel arbeit. Ich versuch mal es wieder zu finden.

Mfg é Ciao
    Christian

Hallo @ all,
    ich war gestern beim :) um mir mein Mikrofilter tauschen zu lassen. Soweit ok, dachte das würde ca. 30 Min. dauern. Nunja hinzu kam noch ein Garantietausch von Bmw und zwar geht es um den Kettenspanner, der muss ausgetauscht werden, da es sein kann, das die Kette halt rausspringt und dann einfach der Motor ausgeht.

Also einfach mal Nachfragen oder auf den Brief warten.

Mfg é Ciao
    Christian