HI HO,
Rsh-Kiel liegt auch in Kiel, trotzdem bekomme ich an einer bestimmten Stelle 3 Rsh Sender rein
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Frag mich bloß nicht warum...
HI HO,
Rsh-Kiel liegt auch in Kiel, trotzdem bekomme ich an einer bestimmten Stelle 3 Rsh Sender rein
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Frag mich bloß nicht warum...
ZitatAlso von den Kontakten abgesehen sehe ich nicht was daran besser sein soll. Ich habe die Membrane der Hifonics besser in Erinnerung aber nur über Bilder will ich hier keine Aussage machen.
Ich mein ja von meinen Erfahrung allgemein Hifonics zu Audio System. Aus früheren Zeiten und nach vielen Tam Tam in meinen Lancia Y. Kann sein das die gleichwertiger sind, aber ich kann halt von meinen Erfahrung von der Qualität des Sounds sprechen. Hifonics kann sehr gute SPL Woofer bauen, aber vom rest weis ich nur das die meinen Ansprüchen nicht gerecht werden ^^. Bin vielleicht auch verwöhnt... aber ist nur meine Meinung. Es liegt ja immer im betracht des zuhörers, sprich Probehören und dann seine eigene Meinung bilden.
Mfg é ciao
Christian
P.S: Was mir immer noch nicht eindämmert, wie kann man 10" Mitteltöner einbauen... das versteh ich nicht...normalerweise kenn ich das so, das es ab 16,5" losgeht Verblüfft bin ich, da ich halt 10" im alten Punto hatten und deren klang (hifonics bei M&M gekauft) miserabel waren.
Also Erst hören dann einbauen.. und wenn man hat 2 Wochen rückgaberecht. Achso Fedi bedenke, erstmal leicht einschwingen lassen bevor du die aufdrehst !!!
Mfg é ciao
Christian
HI HO,
ich würde mal tippen das es am Ort liegt, wo du dich grad befindest. Wenn du den Sender an einen bestimmten Ort abgespeichert hast, kann es sein, wenn du dich nicht mehr in der Reichweite befindest, dieser in deiner Liste nicht angezeigt wird, aber dadurch das du die Frequenz abgespeichert hast bzw. den Sender den noch empfangen kannst. Müsstest halt schauen ob die qualität noch die selbe ist. Z.b Hab ich hier in Kiel 3 x Rsh(aber nur an einen bestimmten Ort)
Einmal RSH-Nord ; Rsh ; Rsh Kiel. Diese drei kann ich nur empfangen wenn ich mich auf einer bestimmten Strecke bewege. Ich kann sie auch abspeichern und in einer bestimmten Region kann ich diese auch hören(wenn ich noch in der Reichweite bin). Sobald ich aber auf dieser bestimmten ecke irgendwie wieder rausfahr hab ich nur einmal Rsh .... Frag mich nicht wie.. aber ist so
Mfg é Ciao
Christian
P.S Kuck mal bei der homepage vom RadioSender in welcher Frequenz die in welcher Stadt aussenden. Vielleicht mal dann direkt auf die Frequenz einstellen und schauen ob der den so findet ohne über gespeicherte Liste zu gehen.
Mfg é ciao
christian
HI HO,
ja ned schlecht der Herr. Irgendwann kommt so eine Komplettanlage von BAstuck auch bei mir drunter. Welche Version ist das von Bastuck?
Mfg é Ciao
Christian
ZitatOriginal von 01goeran
Stimmt, ich hätte wegen der Bautiefe gerade wegen der eingesetzen Hochtöner echt meine Bedenken.
Göran
Musst du doch nicht... die Hifonics haben auch einen Hochtöner im Tieftoner drin. Wenn die Fahrzeugspezifisch sind, müssten Theoretisch ja Plug n Play sein.
Mfg é Ciao
Christian
ZitatSicher, dass die auch in einen E93 vorne in die Türen per plug&play passen? Wenn ja bin ich sofort dabei!! Ich kläre das dann nur noch mit meinem Freundlichen wann die Türverkleidungen bei mir runter kommen.....
HI HO,
ich will ja nicht lügen, aber ich glaub das sind immer die gleichen LS Aufnahmen. Am besten du schreibst den Hersteller an und fragst dort nach.
Aber ich bin mir zu 90% sicher das die passen, falls BMW nicht wieder extra LS Aufnahmen für den E93 gebastelt haben.
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
ich hab mich mal ein bischen beschäftig und zwar hab ich nun Firmen wie Rainbow oder MB Quart angeschrieben, also heisst es warten
Aber das wollte ich euch am rande nur erzählen, nach ein bischen suchen bin ich auf die
[Blockierte Grafik: http://www.bigdogaudio.de/media/images/bmw_co100.jpg]
gestoßen. Die muss man nur ersetzten und das wars. Meiner Meinung sind diese Hochwertiger als die von Hifonics, nur leider kann ich keine Aussage von genau diesen Lautsprecher sagen. Aber Audiosystem ist schon eine feine sache, zumindest deren Compo und Subwoofer. Ich finde aber bei diesen, das Problem, wenn man schon ein Compo eingebaut (Mitteltöner + Hochtöner) hat, der Hochtöner in den Lautsprecher überflüssig ist...
Also wer keine Hifonics haben möchte, könnte sich evtl. die Audio Systems holen und mal ausprobieren.
Oder ich hab da noch was feines von denen und zwar das
[Blockierte Grafik: http://www.bigdogaudio.de/media/images/bmw_xion200.jpg]
Dieses System kann man mit den originalen System ersetzten.Also auf auf...
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
ich würde mal Speziell Rainbow anfragen, ob die bald auch welche für die E9x reihen rausbringen. Für E46 haben die welche für original einbauplätze. In meinen Lancia Y hab ich deren Compo 265 SLX Deluxe und finde des eigentlich ned schlecht.
Oder son auch bei MB Quart nachfragen.
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
ohm.. sind es wirklich 10cm Lautsprecher in der Hutablage ??
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Sowelche hatte ich mal im Punto...wie blöd isn des..
HI HO,
als wir unsern E46 CI gekauft haben, haben wir diesen mit 10 km bekommen. wurde im Hof hin und her gefahren.
Mfg é Ciao
Christian