Beiträge von Bigitalian

HI HO,
    6 Liter sind ned viel :D

Xenonscheinwerfer müssen auch irgendwie sauber werden ^^. In meinen alten Stilo hatte ich sogar 8 Liter.

Wenns draußen frostet...einfach solange halten bis der Behälter leer ist und neu auffüllen mit Frostschutz.

Mfg é Ciao
    Christian

Zitat

Original von Fedi

Was meinst du damit? Das Serien-Lautsprechersystem hat doch kleine Subs unter den Sitzen!

Fedi

Wenn das stimmt, nehme ich meine aussage zurück. Bin der Meinung die haben kein Sub :D

nm335 ^^ ... naja komm heh...

Mfg é Ciao
    Christian

Zitat

Original von nm335
    Der Unterschied zwischen dem Hifi System und dem Hifi System Professional Logic7 kann man auf den ersten Blick nicht so leicht erkennen, da die sichtbaren Lautsprecher gleich angeordnet sind.

HI HO,
    kann man doch leicht erkennen. Logic 7 hat nen Center Speaker auf dem Amaturenbrett und Hifi nicht. :D

HIfi gegen Serie -> Subwoofer unter den Sitzten, daran kann man es auch erkennen.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    wenn ich micht erinnere ist es bei mir so,

ich hab Autom. Verriegelung an. Wenn ich nur meine Tür aufmache, bleibt Tankdeckel geschlossen, solange bis ich Schlüssel herausziehe (öffnet dann alles) oder ich den Türöffner betätige.

Mfg é Ciao
    Christan

P.s: kein komfortzugang

HI HO,
    hab mal son beschisen das Inet durchforstet und bin auf

Kelleners-Sport

getroffen. Die bieten sogar Vmax aufhebung an, aber leider nur wenn man sich ein Motor-Kit holt ^^. Einfach mal reinschauen, habe die endeckt, da das Tuningkit für den M3 an einen auf Mobile angeboteten M3 eingebaut war.

Die haben noch so andere sachen...( lohnt sich reinzuschauen, haben z.b weiße Carbon innenteile ^^)

@ Admin...
    haben wir eigentlich sone Abteilung wo Tuner eingetragen werden ?? Bzw. wäre es nicht mal sowas sinnvoll mal reinzubringen, mal externe Links eintragen zu können, mit persönlichen Erfahrungen ?

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    darf man fragen woher du kommst ? Hat google bei der Übersetzung geholfen? Sollte keine anmache sein, aber ich versteh dein satz nicht.

Was meinst du damit, das dein HECK einen knich hat ?

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO...

ich weiss es nicht so genau, aber vermute mal vielleicht + und - vertauscht bei irgendeiner Box. Am besten du gehst es systematisch durch.. immer eine box nach der anderen. Das kostet viel zeit, aber am ende hast du dann die Fehlerquelle. Da wird nix von der anlage oder so gesperrt, kann ich mir einfach nicht vorstellen.. also auf auf und auf Fehlersuche gehen ^^

Mfg é ciao
    Christian

p.s: berichte wenn du eine Lösung hast