ACH MIST
Sah aus wie das Schitzer Kit.. aber war vorne anders, die Nebelleuchten waren in der Scürze verschmolzen... hmm
MFg é Ciao
Christian
P.S Habs gefunden.. hier -> Kucken
ACH MIST
Sah aus wie das Schitzer Kit.. aber war vorne anders, die Nebelleuchten waren in der Scürze verschmolzen... hmm
MFg é Ciao
Christian
P.S Habs gefunden.. hier -> Kucken
HI Ho,
bischen am stöbern und as hier gefunden auf ner Börse
Kucken
...
wasn des fürn BodyKit ?
MFg é Ciao
Christian
Na dann..
bei mir isses anders Wenn die Temp. kurz abfällt bei 3°... dannach wieder steigt bei 4... und in FLensburg wieder 3° ist.. dann macht es bei mir DIIIING
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
mich nervt nur das Signal bei +3 °. Alter ist das beknackt wenn die Temp zwischen 2° und 3,5 ° schwankt.... da wird man ja Kirre
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
ich hab das HIFI System drin.. sprich die vorstufe zu Logic 7. Im vergleich zu Logic 7 kommen die Basse satter rüber (mein eindruck). Also ich bin sehr zufireden mit meinen System. Es kommt aber immer auf dein Geschmack an, nimm einfach eine Lieblings-Cd mit und geh zum Autohaus und frag ob du den unterschied mal hören dürftest zwischen Logic 7 und Hifi. Das ist die beste variante.
Mfg é Ciao
Christian
Moin Moin...
heh Dirk habe erst jetzt bemerkt das du auch aus Kiel kommst wenn ich mal Zeit habe und du Lust... dann können wir ja auch mal bei mir LED Beleuchtung einbauen.
MFg é Ciao
Christian
P.S Klasse diese Aktion und die Geduld die du aufbringen musstest..
HI HO,
sonst hab ich da nen Vorschlag, du kannst ja hier im Forum ein DO IT YOURSELF bereich aufmachen, wo Anleitungen zum Download angeboten werden. Somit hat man alles zusammen und muss nicht durch die Themen stöbern. Viele wissen ja nicht das du noch eine eigene Seite hast.
Mfg é Ciao
Christian
ZitatOriginal von ghostbuster
Habe vor mir die BL's zu bestellen und daher eine Anfrage über die Leuchtweise, an die, welche sie schon verbaut haben.
Die BLs leuchten genau gleich wie die Original? Also ich meine diese 3 Streifen, die finde ich einfach mega stark
und könnte ohne nicht sein.
gruss
ghostbuster
HI HO,
schnell mal Fodo gemacht..hoffentlich reichen diese als Antwort
[Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/881/01032008061il1.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/9083/01032008060dw8.th.jpg]
Mfg é Ciao
Christian
P.S Goeran...
falls ich es dir noch nicht gesagt hab Klar kannste Anleitung auf deine hp packen...
Hi Ho,
genauso suche ich auch eine Sieht aus wie die vom WTCC.
Mfg é Ciao
Christian
Hi HO,
ich schätzte mal der Trick mit den Dampfstrahler...
1. Vollgas auf Autobahn, das die Anlage heiß wird..
2. dannach in die Waschanlage und mit Dampfstrahler in die Anlage rein und kräftig "säubern"
3. dannach sofort auf Autobahn und wieder Vollgas.
4. Lauterer Sound..
Hiermit ziehe ich die Verantwortung auf beschädigungen jeglicher Art zurück !! D.H es ist euer kram ob Ihr es machen wollt und ned meins Obs klappt ? Keine Ahnung
Mfg é ciao
Christian