Hi HO,
meines wissen nach, kann auch der zweitbesitzter eine Kaufen. Ich habe z.b die Garantie Plus zusätzlich geholt und kann diese auf wunsch verlängern lassen.
Mfg é ciao
Christian
Hi HO,
meines wissen nach, kann auch der zweitbesitzter eine Kaufen. Ich habe z.b die Garantie Plus zusätzlich geholt und kann diese auf wunsch verlängern lassen.
Mfg é ciao
Christian
HI HO,
wenn dann schon volles Programm bei der BMW Welt, schließlich lege ich dann ca. 940km zurück allein für die Hinfahrt.
Mfg é Ciao
Christian
BMW stellt doch kein Öl selbst her.
-.- nur weil ich ein Ausländer bin, muss es nicht heißen das ich es nicht weiß....
es war gemeint, wenn man sein eigenes Öl mit bringt, als das was der Händler in Kanister vorrätig hat. Es interessiert mich halt wie es dann mit Garantie ausschaut, wenn man ein Öl verwendet was man selbst mitgebracht hat und andere Marke ist, was das Autohaus verwendet.
Mfg é ciao
Christian
WIe schauts dann mit Öl aus ???
Castrol hat ja eine freigabe für BMW gegeben. Wenn man nun Mobil nehmen würde und dadürch "sehr unwarscheinlich" was passiert oder die sagen es liegt am verwendetet Öl weil die nicht blechen wollen ??
MFg é Ciao
Christian
HI HO,
ist es nicht auch so, das wenn man fremdes zeug mitnimmt, das die dann keine Garantie etc. geben weil es deren Spezifikationen nicht passt ?
Mfg é Ciao
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von BMW-320i-Touring
Hallo!
Tolle Probefahrt! Ich durfte mal einen V8 5er fahren. Zwar nur ein 535i aber auch top Sound!
Wie klingt das Top HIFI System? Der Motor klingt jedenfalls sau geil!
Wie war der Verbrauch?
Grüße, Robert
HI Ho..
heute Abend erscheint noch ein Video von diesem Wochenende, hatte den nun für 3 Tage und nicht 2 Stunden :D. Hifi System konnte mich zumindest im Radio betrieb nicht begeistern, war das Logic Sourround System. Cd´s konnte ich nicht verwenden, da es gesperrt worden ist, leider, hätt mal den Klang hören wollen. Aber einerseits,wozu Musik, der Motorsound brings auch.
Verbrauch laut Bc pendelte zwischen 19 - 20 Liter...glaub ich aber nicht Das waren definitiv mehr....kein wunder beim Hochtourigen fahren. Schau einfach nachher mal rein. Ab 17 bin ich am Video schneiden, denke gegen 22 Uhr ist Video on.
Mfg é Ciao
Christian
HI Ho,
in de regel von O bis O. Aber wies ausschaut werde ich meine ende Februar wechseln. 12 Grad draußen, sind nicht grad besonders gut für die Winterreifen. Aber hier schlägt das Wetter ja um sich und weiss nicht so recht was es machen soll. Falls es bis ende Februar über 7 grad bleibt, dann wechsel ich
Mfg é Ciao
Christian
Ups zu langsam...
naja ich bleibe bei meinen BL
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
will auch mal mein Senf dazu geben. Mach das Bmw extra oder ist es tatik von denen, später zu entscheiden, welche Erneuerungen sie beim Facelift mitgeben, obwohl sie vom Vorgängermodell wissen, was besser angenommen wurde und innovativer ist.
Genauso der selbe schxxx beim e46. Die ersten modelle hatten auch normale rückleuchten und nach dem Facelift LED. Was ist... E90 das gleiche spiel anscheind Man man man...die Bayern sind echt ein eigenes Volk
("nicht ernst nehmen, mit dem Bayer)....
Schön Tag noch
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
ja sorry wegen Text. Musste ja alles schnell gehen. Nun aber wieder Neuigkeiten bekomme den ned für 2 h sondern für 3 Tage
ab Freitag. D.h Samstag werde ich wieder durch die gegend fahren und Vernüftig mal nen Video drehen und hübsche Fodos machen.
Ich wünsch euch was.
MFg é Ciao
Christian