Beiträge von Bigitalian

Hi,
    wie gesagt Bilder folge noch. Der Maggie von BMW der die aufgezogen hat, war extra in der Schulung bei Bmw, so hatt ich zumindest glück das er das schonmal gemacht hatte, naja "Außenspiegel muss der noch üben" :D

MFg é Ciao
    Christian

Hi Ho,
    sry für die verspätete Antwort. Also nach paar Monaten,schaut Sie wie am ersten Tag aus, nunja das Autohaus, wo ich es bekleben lassen hab, hat mir sozusagen Kulanz ausgesprochen wenn irgendwas sein sollte, da doch die Außenspiegel nicht zu 100% geworden sind. Aber bis jetzt no Problemo.Mit Polieren, wie vorher nur halt das sofort nach der Auftragung der Politur auch gleich abgeschwischt wird bei den stellen, damit es nicht eintrocknet. Ich werde, wenn das schöne Norddeutsche wetter mal wieder Sonne zeigt, mal aktuelle Bilder posten.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    ich hatte das Problem auch, aber bei mir ist anders anders aufgetreten...

Letztes Wochenende war ich ja losgefahren, um meine Oma in Italien abzuholen. Habe zuvor natürlich alles vorbereitet und im Wassertank Wasser mit Frost-konzetrat reingetant, damit das Wasser ned einfriert. Naja alles lief bis ich dann um 4 Uhr morgens in München war und es draußen laut BC -5 ° war. Aufeinmal kam bei den Düsen nix mehr raus, kein einziger Tropfen...hatte mich gewundert, weil bei Kassel es -9 waren und es wunderbar funktioniert hatte. Nunja es lief nix, bis ich in Italien ankam und es +5° war.

Nichtmal was aus den Scheinwerfer düsen kam was raus, als ob der Behälter leer war. Und ich bin schon über 900km gefahren Non-Stop.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,

JA ICH BIN AUCH ERLEUCHTET WORDEN...

Naja Bc heute zu mir gesagt, ich solle doch bitte Öl nachfüllen +1L im Bc oder 1 Liter nachfüllen beim Idrive. Najut ich mir 1 Liter 0w-30 Castrol edge geholt und eingefüllt und gefreut das alles ok ist (im Gedanken):D Nach bischen fahren, da ja sich das einpendeln muss, stand die anzeige immer noch auf min, wie vor dem Öl einfüllen.

25 € hat das zeugs gekostet :evil: und jetzt nochmal hihi

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    finger weg ! Wenn dann nur von seriöse Firmen wie SKN Tuning oder Hartge etc.

Die dir eine Gewährleistung geben und dir nen Prüfstand bericht vor und nach dem Chippen machen. Wie schon gesagt worden ist, beim Sauger lohnt sich ein Chiptuning eigentlich recht wenig, aber jeder muss es selbst wissen :D

Mfg é Ciao
    Christian

P.S Um mal hier die Werte zu nennen die

SKN Tuning angibt : 15 NM + 12PS = 699 €

Hinzukommt das du immer Super Plus tanken musst, um die Mehrleistung auch zu bekommen. Schon mal das Handbuch vom 320Si gelesen ? Es wird empfohlen Super Plus zu tanken, um die Volle Leistung, also 173 Ps zu erreichen.

HI HO,
    naja anscheind bei den e90 modellen nicht :D.

Jetzt z.b bei den Sitzten, da kann man mit Stromdieben sich behelfen, ob das dann ne optimale Lösung ist, naja ich weiss nicht, das PRoblem das halt keiner dir ne Garantie drauf gibt.

Navi Business: USB-Schnittstelle -> Ist nicht möglich nachzurüsten, sondern nur beim Navi Prof.

Navi Business: Von alten Navi Business zum 2007er Modell wechseln (nur das Laufwerk, also Hardware)-> in Flensburg sagen die mir, man kann das Laufwerk wechseln und das wars, würde ca 480 (DVd Lauwerk) + 80€ Blende + Arbeit kosten. IN Kiel wiederum, sagen die mir es sei unmöglich nazurüsten, da alles anders ist, das Display ist anders bla bla bla, da dachte ich mir nur, wer macht da nicht richtig seine Hausaufgaben.

Das Problem kommt noch dazu, lohnt sich die Nachrüstung ?? Ist es vom Preis her sinnvoll, oder lohnt sich ein Tier zu kaufen und zwischen Lenden zu stecken..

Naja wie auch immer, irgendwie wie hat da Bmw nicht richtig nachgedacht, oder hier im Norden haben die keine Ahnung.

Mfg é Ciao
    Christian