Beiträge von Bigitalian

Guten Tag liebe Leutz,
    tja wie so oft, macht es BMW den Kunden schwer. Naja ich sag mal Mangel an Intelligenz. Habe nun in Flensburg und Kiel Nachgefragt, ne Umrüstung ist nicht möglich, geschweige neue Sitze einbauen zu lassen, da der Kabelstrang etc. fehlt und die vom Autohaus sowieso das nicht anfassen würden oder Garantie drauf geben, sehr schlecht muss ich da sagen von BMW.

Mfg é Ciao
    Christian

Hi Ho,
    kauf dir einen 320 Si :D Der hat schon fast alles was du brauchst. Natürlich musst du drauf achten ,das du dann einen mit NAvi Prof. bekommst. Ich habe für meinen mit 3200 km ca 29000 € bezahlt.

Ich habe:

NAV Business
    Außenspiegelpacket
    PDC Vorne und Hinten
    M Ausstattung + M Fahrwerk
    Schiebedach
    Tempomat
    Xenon mit Kuvenlicht
    Leder
    Sportsitze Manuell verstellbar mit Aufblasbaren backen (was ich da nur vermisse ist die Lendenwirbelstütze, darauf würde ich achten)
    Regensensor

Joa und dann noch son paar gimmicks. Verbrauch moderat bei 130 kmh liegt laut BC bei 8,3 Liter. (hab noch das erste Öl drinne)

Mfg é Ciao
    Christian

P.S Bei einem 318i würdest du meiner Meinung kein Spaß haben, da verzichte lieber auf ein paar sachen die du nicht brauchst und hol dir eine größere Maschine.

Hier mal einen Beispiel für einen 320SI -> Klick

HI HO...

ich habe da mal ne frage und zwar möchte ich bei meinen Sportsitzten die Lendenwirbelstütze nachrüsten lassen. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht, ich habe es am Wochenende gemerkt,dass doch dieses gimmig mir sehr fehlt bei den Sitzten. Nach 17,5 h fahrt und 1900 km hintermir, tat mir der Rücken doch schon ziemlich weh.

Ich habe schon paar Teilenummer gefunden, nun weiss ich aber nicht ob diese reichen..

Schalter: 8 360 877

Schalter: 8 352 291

Luftkissen: 7 140 555

Luftverteiler: 7 138 787

Wie teuer wäre der Einbau ?

Vielen Dank..

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Keine sorge nebenbei habe ich noch ne Anfrage beim :) gestartet.

HI HO,
    folgende Situation,als ich das Auto gekauft hab, stand die Ölmessanzeige noch bei der hälfte, daraufhin fragte ich nach, ob nicht Öl aufgefüllt werden muss. Da sagte mir mann, ne nicht nötig bzw. machen wir dann wenn weniger drin ist. Najut nu hab ich es so, das bei mir, wenn ich im Idrive nen "ÖLtest" mach, die Anzeige auf Mittelstellung ist, aber im BC nur ein bischen über den Strich vom Min. Nunja soll ich nachfüllen oder doch noch warten, da das erste ÖL noch drin ist. Ich hab erst 11000 (mit der Wochenendfahrt nach italy)

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    das Stimmt. Aber 2,80 € ist nicht die Welt und ich habe nur für vorne Fußmatten gekauft, da ich zu 90 % immer alleine rumfahre oder mit Beifahrer :D Aber danke für den Tipp, ich habe den in meine Favo gespeichert.

MFg é Ciao
    Christian