Hi HO,
BMW beweist das gegenteil, zumindest in Kiel und Flensburg. Tja was soll man da großartiges sagen...
Mfg é Ciao
Christian
Hi HO,
BMW beweist das gegenteil, zumindest in Kiel und Flensburg. Tja was soll man da großartiges sagen...
Mfg é Ciao
Christian
Guten Tag liebe Leutz,
tja wie so oft, macht es BMW den Kunden schwer. Naja ich sag mal Mangel an Intelligenz. Habe nun in Flensburg und Kiel Nachgefragt, ne Umrüstung ist nicht möglich, geschweige neue Sitze einbauen zu lassen, da der Kabelstrang etc. fehlt und die vom Autohaus sowieso das nicht anfassen würden oder Garantie drauf geben, sehr schlecht muss ich da sagen von BMW.
Mfg é Ciao
Christian
Hi Ho,
kauf dir einen 320 Si Der hat schon fast alles was du brauchst. Natürlich musst du drauf achten ,das du dann einen mit NAvi Prof. bekommst. Ich habe für meinen mit 3200 km ca 29000 € bezahlt.
Ich habe:
NAV Business
Außenspiegelpacket
PDC Vorne und Hinten
M Ausstattung + M Fahrwerk
Schiebedach
Tempomat
Xenon mit Kuvenlicht
Leder
Sportsitze Manuell verstellbar mit Aufblasbaren backen (was ich da nur vermisse ist die Lendenwirbelstütze, darauf würde ich achten)
Regensensor
Joa und dann noch son paar gimmicks. Verbrauch moderat bei 130 kmh liegt laut BC bei 8,3 Liter. (hab noch das erste Öl drinne)
Mfg é Ciao
Christian
P.S Bei einem 318i würdest du meiner Meinung kein Spaß haben, da verzichte lieber auf ein paar sachen die du nicht brauchst und hol dir eine größere Maschine.
Hier mal einen Beispiel für einen 320SI -> Klick
HI HO,
ich denke mir mal, einer mit bischen Erfahrung bräuchte da schon seine 4-5 Stunden. Ich frage morgen explizit dannach. Zusätzlich rufe ich noch in Kiel an, um zu vergleichen wie die Preisunterschiede sind
Mfg é Ciao
Christian
Hi Ho,
ersmtal Herzlichen Dank und Wilkommen im Forum.
Werde morgen zum freundlichen hinne und den das vor die Nase knallen ^^. Mal schauen was für Preise die haben...
Mfg é Ciao
Christian
HI HO...
ich habe da mal ne frage und zwar möchte ich bei meinen Sportsitzten die Lendenwirbelstütze nachrüsten lassen. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht, ich habe es am Wochenende gemerkt,dass doch dieses gimmig mir sehr fehlt bei den Sitzten. Nach 17,5 h fahrt und 1900 km hintermir, tat mir der Rücken doch schon ziemlich weh.
Ich habe schon paar Teilenummer gefunden, nun weiss ich aber nicht ob diese reichen..
Schalter: 8 360 877
Schalter: 8 352 291
Luftkissen: 7 140 555
Luftverteiler: 7 138 787
Wie teuer wäre der Einbau ?
Vielen Dank..
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Keine sorge nebenbei habe ich noch ne Anfrage beim gestartet.
HI HO,
folgende Situation,als ich das Auto gekauft hab, stand die Ölmessanzeige noch bei der hälfte, daraufhin fragte ich nach, ob nicht Öl aufgefüllt werden muss. Da sagte mir mann, ne nicht nötig bzw. machen wir dann wenn weniger drin ist. Najut nu hab ich es so, das bei mir, wenn ich im Idrive nen "ÖLtest" mach, die Anzeige auf Mittelstellung ist, aber im BC nur ein bischen über den Strich vom Min. Nunja soll ich nachfüllen oder doch noch warten, da das erste ÖL noch drin ist. Ich hab erst 11000 (mit der Wochenendfahrt nach italy)
Mfg é Ciao
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ingo911
Hallo Christian !
Bei meiner Empfehlung hättest Du beim Versand bei Blechschmidt 2,80 € sparen können![]()
Oder hast Du BMW-Blechschmidt immer noch nicht gefunden
Die haben auch andere schöne Angebote !!!
Na ja, viel Spaß mit den Matten =)
Gruß
Ingo
HI HO,
das Stimmt. Aber 2,80 € ist nicht die Welt und ich habe nur für vorne Fußmatten gekauft, da ich zu 90 % immer alleine rumfahre oder mit Beifahrer Aber danke für den Tipp, ich habe den in meine Favo gespeichert.
MFg é Ciao
Christian
Hi Ho..
recht vielen Dank !!!
Fußmatten habe ich nun bei Sales After bestellt.
Mfg é Ciao
Christian
P.S Ich freu mich schon jetzt auf das PAcket....
HI HO
leider finde ich kein BMW Blechschmiidt auf egay Anscheind zu dumm.. please help me ingo !
Mfg é Ciao
Christian