Moin, ich habs der Frau mal vorgeschlagen und die meinte das die Breyton viel viel besser aussehen und ihr die 313er nicht gefallen. Sorry ... wird wohl nix.
@kami ... ich denke schon das die leute hier ihre reifen und felgen gut behandeln.
Moin, ich habs der Frau mal vorgeschlagen und die meinte das die Breyton viel viel besser aussehen und ihr die 313er nicht gefallen. Sorry ... wird wohl nix.
@kami ... ich denke schon das die leute hier ihre reifen und felgen gut behandeln.
Grieche ... das kann ja was werden ... ich komme wie immer spontan
PS: Frauchens Audi hat die Hufe hoch gerissen. Kupplung im A.... mal gucken ob ich s mir mit dem Griechen noch leisten kann
... auch das BMW Teleskop teil ... bin zufrieden.
Batterie raus und stehen lassen?
Dann soll der Coder doch zum Stammtisch kommen, ich hätte auch gerne TFL.
mein 330 xd stand mal auf der Wage, waren 1750 kg war auch nicht mal voll getankt.
Und wenn du den leuten die auch auf der Suche nach einer Antwort sind jetzt noch schilderst wie es läuft wäre das ganz toll. Ist ja nicht nur ein Frageforum.
Wenn er volle ausstattung haben tut und gut dastehen tut dann kann man doch ein paar neue turbos in die finanzplanung aufnehmen tun und das auto kaufen. dann tut man später keine probleme haben tun.