Beiträge von qprey78

    @ FashinVictim



    Wie nett von dir, nur weil man in einem Forum neu ist bedeutet das nicht gleich das man auch unerfahren ist. ... Er hat einen eigenen Prüfstand für Allradfahrzeuge.
    Wie gesagt, es handelt sich um eine individuelle Leistungsanpassung und nicht um ein "Chiptuning", deshalb muss er auch immer ordentlich warm gefahren werden.


    Der Zylinderkopf war übrigens schon bei 20 000 kaputt. Den habe ich von Audi neu bekommen.


    Am meinen xd hat er noch keine Hand angelegt aber ich kann dir sagen das er aus dem Alten 330er 280 PS holt.




    Grußindex.php?page=User&userID=4116

    Hi,


    Meine Erfahrung mit Leistungssteigerungen sind bis jetzt ganz gut. Ich habe derzeit einen Audi A3 8P mit 170 000 km. Dem haben wir bei 40 000 km mehr Leistung verpasst.
    Gemacht hat das jemand in Rosenheim. Der Wagen hat normal 140 PS und er hat ihn auf knapp über 190 PS gezogen. Es wurde kein Chip verbaut sondern ein neues Kenfeld erstellt welches direkt zu meinem Fahrzeug passt. Bis jetzt habe ich noch keine Schäden und das Auto geht noch immer super. Lediglich beim Warmfahren muss man aufpassen den Wagen Vorsichtig zu fahren.


    Falls jemand interesse hat schicke ich die Kontaktdaten gerne zu. Der Herr macht normal auf Fahrzeuge für Porsche Cup Rennen fit.


    Gruß