Beiträge von Fetzger

Besorge Baldrian und markiere damit die Autos der Nachbarn. Katzen werden magisch von Baldrian angezogen und Du hast die Viecher los.
    Laß Dich aber nicht von den Nachbarn erwischen, sonst greifen die noch zum Luftgewehr.

Besorge Baldrian und markiere damit die Autos der Nachbarn. Katzen werden magisch von Baldrian angezogen und Du hast die Viecher los.
    Laß Dich aber nicht von den Nachbarn erwischen, sonst greifen die noch zum Luftgewehr.

Geil.... da gibt es so einen mit nen 3er Golf den kann ich eh net leiden ich hoff er mag die tiere.
    :)

Das ultraschall geräte soll echt gut sein habe da mal weiter danach gegoogelt aber ich glaub das würden meine Hunde net so Toll finden. Da ich als Hobby springreiter bin könnte ich auh an so ein elktro zaun rann kommen und mal ne nacht die karosserie bestromen ev. hilft das ja

Ein ordentlicher Jagdhund tut’s auch. :floet:

Ich hab 6 Jack-Russel Terrier..............die schaffen es auch net die dauerhaft zu vertreiben.Im gegenteil der eine ist sogar der Katze aufs Auto hinterher :8o:

Servus,

ich hab da ein problem bei uns in der Nachbarschaft gibt es so ca.6-8 Katzen und allen scheinen BMWs zu lieben :bmw2: Die mistficher sind immer auf meinem e90 oder auf dem e36 meiner freundin und so langsam geht es mir echt auf den sack:

Ich würde ihnen ja mit nem Luftgewehr auflauern aber bin kein geübter schütze und will keine steinschläge produzieren.Hab ihnen schon jeden abend die Hunde hinterher gehetzt aber das scheint sie nicht zu stören.

Hatte jemand schon mal so ein prroblem und was hat geholfen? :gruebel: Ich Wasch mein Auto alle 5 Tage und jeden 6ten Tag machen die es wieder schmutzig. X(

Ihr solltet bei euren vorschlägen bitte berücksichtige das ich die tiere nicht töten will aber ein bissi fell können se ruhig verlieren

Servus,

Ich will mir an meinen ne neue front stoßstange, machen und wollt mal fragen welche euch so gefallen und wo ihr die kauft?
    Ne option wäre auch ne spoilerlippe an die org. zu auen weiß aber net ob das dann so nach bastelbude aussieht

Könnt ja mal ein paar links schicken :gruebel:

waren ja net alle antworten so schlecht wie du es hinstellst....aber es ist im ersten moment für einige schockierent zu lesen wenn sich ein 18jähriger fragt ob 150ps ausreichen......
    Villeicht kann man net mit nem 335 oder m3 mithalten aber ich bin sicher mit den meisten leuten in deiner altersklasse oder?

ich zb hasse es von 330,335 und co gejagt zu werden und wünsche mir immer in nem m3 zu sitzen.......was wäre das ergebnis???

Prosche,M5,R32 und sämtliche andere kisten die schneller sind würden mich jagen ^^

Und die moral von der geschicht: 318,320 oder m scheiß egal

Zu dem thema führerschein und ps möchte ich noch sagen dass ich z.b mit 18Jahren auto,motrrad und lkw führerschein zusammen in 8wochen gemacht habe 8) . Mein lkw hatte 480ps und um erhlich zu sein ist ps oder größe eines fahrzeugs egal man muss nur seine grenzen kennen und einiger maßen vernünftig sein dann ist das gar kein problem.
    Ich kenne somanche leute die sind ü30 und dürften normal aus gründen der sicherheit nie mit mehr als 75ps fahren da sie immer rasen aber echt überhaupt keine kontrolle über die kiste haben wenns mal ein bissi enger wird.
    Mit 250 links über die autobahn zu ist net schwer....das kann jeder. Schwieriger ist es auf ner landstraße so zu überholen dass man da niemand behindert oder gefärdet.

Hallihallo,

Ich mache zur Zeit Führerschein (heute erste Autobahnfahrt -> wahnsinn, genial!) in einem 318d bj08. Da ich spätestens im Sommer ein Auto brauch, schau ich mich schon seit einiger Zeit bei mobile.de um. Erst war ich auf den Golf V fixiert, dann hab ich aber gesehen, dass man schon ab 11.000€ einen 318/320i bekommen kann (Mein Budget: ca. 13-14.000). Das wär natürlich nicht schlecht. Das gleiche Modell wie in der Fahrschule, da bin ich total dran gewöhnt und vom Platzangebot/Komfort passt alles (bin sehr groß :-)). Allerdings steht überall im Internet, dass der Benziner mangels Turbo wesentlich "lahmer" wäre, Sprüche wie "Damit traut man sich überhaupt nicht überholen" lese ich ständig. Da ich mit dem Fahrschulauto total gut zurecht komme, mache ich mir langsam wirklich Gedanken, ob das mit dem "i" wohl doch nichts ist. (Diesel kommt wegen den Steuern nicht in Frage, da haben die Eltern das sagen ...)

Wollt nochmal eure Meinung dazu hören: Ist der Unterschied wirklich so gravierend, oder reichen die 4-Zylinder Benziner eigentlich völlig aus (was ich eigentlich gedacht hätte)? Ich bin ja immerhin Anfänger und habe nicht vor, in den ersten paar Jahren Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen.

Ich fahre eine 320i mit 150ps und hab noch ein bissi was daran gemacht und der geht echt gut...nen 318d krieg ich ohne probleme in jedem drehzahlbereich.
    Außerdem ist ist das als erstes auto echt gut(mein erstes auto war ein nissan sunny n13).Aber würde schon so 14 bis 15 tausend investieren da er sonst ne scheiß austattung hat. Meiner z.b. hat 17.000 gekostet hat aber so zimlich alles