Hallo zusammen,
hier mal ein Foto von meinem. Ich werde bei gutem Wetter mal bessere Bilder machen.
Fred
Hallo zusammen,
hier mal ein Foto von meinem. Ich werde bei gutem Wetter mal bessere Bilder machen.
Fred
Danke. Ich konnte jemanden damit glücklich machen.
Fred
die anzeige ist der letzte mist... seit ich den wagen fahren (15.000km) habe ich laut anzeige ca. 100.000km bremsenverschleiß verursacht....
![]()
na so schlimm ist ja auch nicht
Ich find es halt extem das ich mit 50000 km an der Vorderachse 22000km Rest stehen hatte und jetzt mit 86000 km immer noch 19000 km. Es ist ja nicht so das ich das Teil nicht benutzen würde. Restbelag hat geschätzte 5-7mm. Bin sehr zufrieden damit.
Ich habe heute diese Antwort bekommen auf meine Anfrage...
"Hallo, die Temperatur in der Info SMS ist nur die Modul Temperatur und zeigt nicht die Umgebungstemperatur an.."
Kann das jemand bestätigen?
Hast du es auch eingebaut? Wenn ja wo? Habe gerade abgefragt. Auto steht in Tiefgarage seit 2 Stunden und das Modul sagt 29 Grad! Das kann ja nicht sein.
Hallo Jürgen,
ich schicke an das Danhaag-Modul eine SMS mit dem Text "Info". Dann sendet mir dieses eine SMS zurück. Unter anderem mit Angabe der Temperatur.Diese ist zu hoch. Daher wollte ich gerne wissen wo Ihr dieses Modul verbaut habt.
Gruß Fred
Dann muss mein Vorbesitzer HEIZER gewesen sein
Hi,
hast du gefunden was du suchst? Hatte eine ganze Menge Unterlagen zu diesem Thema zusammen getragen. Schick mir am Besten eine PN.
Hallo,
ich weiss nicht ob es die Frage schon gab, aber es passt gerade gut hierher. Wie genau sind bei Euch die Anzeigen für den Bremsenverschleiß? Bei mir passiert kaum was. Hab den Eindruck wird eher mehr als weniger
Ich habe auch gerade 2 neue bestellt. Stückpreis so um 7€. Sind leider nicht so stabil wie die Lösung vom E36.