Wer hat erfolgreich an einem VFL sein FRM gegen ein FRM2 ausgetauscht?

• Hi,

weiss jemand wofür das FRM2 AHL von VFL 03/07 E91 (Xenon,AHL,Nebel,etc.)geeignet ist. Hab eins abzugeben..

Fred

• Hab hier mal ne kurze Frage da ich mein FRM kommende Woche zum codieren schicke.

"61 35 9 249 086" ...sollte das FRM3 MAX sein!?

• Zitat

"61 35 9 249 086" ...sollte das FRM3 MAX sein!?

Völlig Richtig! :thumbup: ..... (auf dem FRM selbst sollte auch "MAX" stehen)

Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.

• Hi,

weiss jemand wofür das FRM2 AHL von VFL 03/07 E91 (Xenon,AHL,Nebel,etc.)geeignet ist. Hab eins abzugeben..

Fred

AHL = Adaptive Head-Light + Nebler + Xenon(Versteht sich von selbst, denn ohne Xenon ->kein AHL) = Kurvenlicht + Nebler + Xenon

• ich hab das grad alles nochmal so druchgelesen...

@ stadlhuber

du hast was von FRM2 nachgerüstet geschrieben und dann das mit den Fensterhebern gehen seitenverkehrt und und....
    da hatte ich letztens auch einen war aber ein frm3... war sicherlich nen nagelneues wo nichts drauf codiert ist^^

wenn man nen frm holt aus dem selben modell sollte es eigentlich schon ohne codieren funktionieren.. codieren sollte man aber trotzdem immer.. allein weil die FA Liste übertragen werden muss wegen redundanz :lehrer:

neue FRM vom :) müssen immer codiert werden

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]