325i E91 BJ: 2005
bin 28 Jahre alt
9000 km im Jahr
VK: 300,-€ TK: 150,-€
Schutzbrief
GAP-Deckung
KH: SF9 VK: SF9
Garage, Wohneigentum
Premium Tarif mit: Tiere aller Art in der Kasko und und und...
jährliche Zahlweise: 426,40€
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Ich versteh es auch nicht, warum MUSS man erst ein altes Auto mit wenig Leistung fahren? Mein erstes Auto war auch ein BMW e46 318i im Jahr 2002, für fast das selbe Geld wie er ausgeben möchte: nicht zu viel oder zu wenig Leistung UND eine viel bessere Sicherheitsausstattung, wie die alten Gurken. Ich versteh auch die Leute nicht die im Sommer ein super Fahrzeug haben und im Winter, wo es wirklich sinnvoll wäre, eine Rostlaube fahren. Ist euer Leben euch so wenig wert?
Die Idee hatte ich auch schon, aber der sagte mir, dass es keine Individuell Abdeckung für die Hinteren Türen gibt. Stimmt das?
Gruß Vale
Thema abonniert....
Bin auf jeden Fall auch dabei, habs ja nicht weit 20 km
Termin ist egal, für sowas muss man sich Zeit nehmen!!!!
Gruß Vale
Schönes Auto!!! Vorallem der Motor + X drive
Was machst du in Senden im Iller-Center mit Ulmer Nummernschilder ???
Gruß Vale
Das sollte Dir weiterhelfen - Viel Spass
P.S. Schmierung der Frontklappenschlösser nicht vergessen............
Genau das habe ich gebraucht, Vielen Dank!!!
Dann weiß was ich morgen zu tun habe.
Gruß Vale
Servus Leute,
gestern sind endlich meine Zündkerzen angekommen also schnell nach Hause um diese zu wechseln. Also alles vorbereitet um die zu wechseln. Ich mach die Tür auf und ziehe am Hebel um die Motorhaube aufzubekommen und es macht "Klack!!!" Seil gerissen!!! Jetzt steh ich da und kriege die blöde Motorhaube nicht auf. Nach langem Suchen und Überlegen wie ich die aufkriege, habe ich die ganze Füßraumverkleidung ausgebaut. "Glück gehabt", Seil ist genau am Hebel gerissen. Also Zange her und ziehen. So habe ich die aufbekommen und konnte Zündkerzen wechseln.
Dann habe ich geschaut welches Teil ich genau austauschen muss. Das ist die Nummer "12" auf dem Bild(Bowdenzug hinten Teilenummer: 51 23 7 060 529)
http://de.bmwfans.info/parts/c…rk/engine_hood_mechanism/
Das Teil ist habe ich schon besorgt. Die Frage ist wie mach ich das am besten? Gibts einen einfachen Trick um es schnell zu wechseln? Oder hat vielleicht einer von euch das Seil schon mal gewechselt? Am besten wäre ja natürlich eine Beschreibung aus dem TIS, ich wäre dem jenigen sehr dankbar.
Gruß Vale
eventuell am Preis??
Ich würde neue Bilder machen, vor allem vom Innenraum. Die Bilder sind sehr überbelichtet, man erkennt nichts.
Gruß Vale
jepp, die Oberfläche ist schon ein wenig rau. Aber ich hab das Gefühl, dass es im Lack ist. Mit welchen Produkten soll ich anfangen die zu bearbeiten?
Gruß Vale
Natürlich hab ich sie vor dem einlagern gewaschen, war aber schon im Dunkeln, aber jetzt hab ich vor ein paar Tagen neue Reifen drauf gezogen und wollt die nochmal waschen und dann kam der Mist in der Sonne raus.
Muss dazu sagen, dass ich das Auto erst seit Frühjahr 2010 habe und davor noch nicht wirklich dazu gekommen die Felgen zu waschen und zu polieren. Ich weiß auch nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat.
Gruß Vale