Beiträge von Scotti

    Hi


    Habe ein Problem, fahre den E90 touring 320d wenn ich jetzt vorne in der Konsole die Türverriegelung aktiviere kann man die hinteren Türen nach 2 x ziehen die Türe öffnen :( Nur hat meine 2 Jährige Tochter das schon Begriffen, das heißt das es mir jetzt schon 3x passiert ist wenn sie in ihrem kindersitz sitzt sie die Türe öffnet. Bei BMW hab ich mich auch schon erkundigt zwecks umprogrammierung, aber leider dürfen sie das nicht wegen der Gesetzgebung. Was für eine Lösung gibt es sonst noch?

    Hi


    Hab festgestellt das ich in meinem 3er touring ez 1.09 im handschuhkasten einen usb anschluß hab. Hab dann mal probiert meinen i-pod drannzuhängen,i-pod zeigt an das er verbunden ist, soweit ok. Jetzt geh ich in mein menü beim navi profess. jetzt zeigt es aber nur an das ich vom usb anschluß nur musik sichern oder importieren kann,der i-pod wird nur als usb gerät erkannt. Ist das normal?Brauch ich jetzt doch noch einen i-pod anschluß?


    Danke

    Hab heute mit meinem freundlichen telefoniert und der meinte laut meiner fahrgestellnummer würde der bluetooth nachrüstsatz mit einbau bei ca .1800€ :( liegen. Gibt es da vielleicht noch etwas günstigers wo ich aber über i-drive bedienen kann?
    Und nach einem i-pod nachrüstsatz hab ich auch gefragt, da würde ich mit einbau und programmieren bei 500€ liegen.(Ungeheuer Ettlingen)

    Kannst du mir auch sagen wo ich da nachschauen kann ,oder muß ich mich an meinen freundlichen wenden.
    Und danke für die schnelle antworten.

    Preis ist ok, brauche ich aber nicht mehr ?hab weder bloetooth noch sonst etwas. Hab im forum gelesen das wenn ich die bluetooth fre nachrüsten würde so um die 1500€ kommen würde. Was ist jetzt der unterschied zwischen der integrierten und der mit bluetooth? Blick im moment nicht durch,bin absoluter neuling.