Beiträge von No-Limit

Zitat

Aber manchmal greift ein Unternehmen ja auch gerne auf Erfahrungen zurück, die nicht unbedingt mit der rosaroten Firmenbrille gesehen werden ;)
    Und jeder Autohersteller hat einen Stab an treuen Kunden, die auch über eine gewisse Rennerfahrung verfügen und auf dem Weg zur Serienreife gute Tipps geben können ;)

Alles weitere nur per PN ;)

WOAW nicht nur ein Erfahrener Ringfahrer sondern auch ein Testfahrer :D
    Da hat jemand einfach verdammt geiles Leben :thumbsup:

Zitat

Da musst Du Dich aber hinten anstellen ;) Da sind ein paar mehr, die das wollen ;):D

Na toll :sleeping:

Ne sry finde ich net mehr :pinch:

:lol: Der wird bestimmt jetzt mehr Respeckt vor BMW´s haben :D Die Aktion war sowas von Genial mit den Aussteigen und aufpumpen :totlachen: Sein Gesicht hätt ich zugern gesehen. 8o
    Leider hab ich net soo tolle Geschichten auf lager :rolleyes2: weil ichs mit meinen 163psler nur mit GTI´s, OPC´s und den ganzen Taschenraketen zu tun habe :wall:

WOW 9 Minuten 8o
    Dan will ich schwer hoffen das wir uns mal am Ring übern Weg laufen oder Fahren :thumbsup:
    und vielleicht hast du nix dagegen wenn ich mal 1 Runde als Beifahrer bei dir Platz nehmen darf :whistling:
    Könnte bestimmt einiges abgucken :thumbsup:

Ja diese Typen versuchen an den unmöglichsten Stellen zu überholen und gefährden damit andere!! Es sind aber nicht nur die schnellen sondern auch die langsamen !!!
    Ist schon etwas länger her, da komme ich aus dem Karussell rausgeschossen und muss sowas von in die Eisen treten weil ein VW T5 einen Wohnwagen überholt ????!!!! ?( :cursing:
    Der Wohnwagen braucht doch ungelogen 3 Tage von 0-100 ! Also was macht er da ?! Genauso der T5! Gott sei dank war keiner direkt hinter mir, sonst wärs anders gekommen....

Zitat

Sorry falls ich den Thread missbrauche :D

AAAAAAAber gibt es von dem Wagen noch mehr Bilder?? Der tii Style gefällt mir :thumbup:

Keiiin Problem den Link hab ich leider net mehr gefunden...hab die Bilder vom Nachbar Forum e90post.com
    ich stell sie Morgen rein heut gehts net Zeitlich :pinch:

Zitat

Schöne Bilder von deinem Bimmer in der Grünen Hölle.
    Aber wie die anderen schon sagen, lag wohl eher am Fahrstil der anderen!
    Denn nen 135i geht so ordentlich das mein Kumpel mit seiner "kleinen (kA was das is aber halt nicht die 1000er)" Suzuki GSX-R kaum wegziehen kann.
    Hingegen macht er meinen 320d fix und alle, beides haben wir auf diversen Autobahnen ausgetestet. ;)

Danke Flo :D
    Jop lag definitiv am Fahrstil da Helfen dir auch keine 500ps wenn du nicht die Strecke kennst...ich weiß selbst das mich ein 135 mit 306ps verbläst :lol:
    Das macht schon ein 325i dafür braucht man keinen 135i :D Aber wie schon erwähnt hilft dir nix...

Zitat

Ich habe inzwischen über 3.000 Runden abgerissen und schon so einiges erlebt! ;)
    Was mir in diesem Sommer aber sehr stark auffiel, dass einige absolut gar keine Rücksicht mehr nehmen! Egal ob schnell oder langsam!

Aber schaun wir mal nächstes Wochenende....da bin ich wieder da ;)

WOW dan schreib ich grad mit einen Veteranen 8o
    Darf ich Fragen was du so fährst also Rundezeit ?! :)

Ja das Problem mit dem Rücksicht musste ich beim Vorletzen mal am eigenen Leib und Fahrzeug erleben, als mich ein Porsche GT3 geschnitten hat und ich ins Kiesbett ausweichen musste... :evil: